Solved

Störung

3 years ago

Seit gestern gibt es größere Flächenstörung in unserer Straße. Nach Meldung einer Störung sagte man mir das dauert 1-2 Tage. Nachbarn erzählen mir, das es knapp eine Woche dauern wird, bis die Störung behoben ist. Nach nochmaliger Nachfrage wurde tatsächlich diese Zeitspanne bis 21.11.22 bestätigt. Ich habe dem Mitarbeiter erklärt, dass ich dringend beruflich darauf angewiesen bin. Leider ist bei uns D1 in Räumen problematisch zu empfangen. Mit einem festen Router könnte das Problem gelöst werden und natürlich mit einem entsprechenden Datenvolumen. Bei 1-2 Tagen hätte ich jetzt keinen großen Aufstand gemacht, aber knapp eine Woche geht nicht. Entertain hängt ebenfalls dran. Der Mitarbeiter hat mir dann erklärt, dass ich im Telekom Shop in Trier mir das Schnellstarterpaket besorgen soll. So jetzt kommt es: Dort kann man leider niemand telefonisch erreichen.  Und ob überhaupt dieses Paket vorrätig ist, konnte er mir natürlich auch nicht sagen. Bevor mein Weg nach Trier umsonst ist, würde ich mal gerne dort anrufen. Als jahrzehntelanger Kunde bin ich total enttäuscht über diesen desolaten Laden der Telekom. Für mich ist jetzt die Entscheidung gefallen. Für einen grottenschlechten Service werde ich mein Geld jedenfalls nicht mehr verchwenden.

988

0

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Das Problem hat sich glücklicherweise deutlich schneller erledigt als geplant. Bei einem Ausfall merkt man erst wie abhängig man vom Internetzugang ist. Ich danke Ihnen und dem Team der Telekom für die schnelle Behebung und Bereitstellung des Schnellstart-Paket.

      Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende

      Markus Roth

      0

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    223

    0

    4

    4 years ago

    in  

    338

    0

    5

    2 years ago

    in  

    548

    0

    7

    Solved

    5 years ago

    in  

    307

    0

    3

    1 year ago

    431

    0

    26