Gelöst
Störung
vor 3 Jahren
Seit gestern gibt es größere Flächenstörung in unserer Straße. Nach Meldung einer Störung sagte man mir das dauert 1-2 Tage. Nachbarn erzählen mir, das es knapp eine Woche dauern wird, bis die Störung behoben ist. Nach nochmaliger Nachfrage wurde tatsächlich diese Zeitspanne bis 21.11.22 bestätigt. Ich habe dem Mitarbeiter erklärt, dass ich dringend beruflich darauf angewiesen bin. Leider ist bei uns D1 in Räumen problematisch zu empfangen. Mit einem festen Router könnte das Problem gelöst werden und natürlich mit einem entsprechenden Datenvolumen. Bei 1-2 Tagen hätte ich jetzt keinen großen Aufstand gemacht, aber knapp eine Woche geht nicht. Entertain hängt ebenfalls dran. Der Mitarbeiter hat mir dann erklärt, dass ich im Telekom Shop in Trier mir das Schnellstarterpaket besorgen soll. So jetzt kommt es: Dort kann man leider niemand telefonisch erreichen. Und ob überhaupt dieses Paket vorrätig ist, konnte er mir natürlich auch nicht sagen. Bevor mein Weg nach Trier umsonst ist, würde ich mal gerne dort anrufen. Als jahrzehntelanger Kunde bin ich total enttäuscht über diesen desolaten Laden der Telekom. Für mich ist jetzt die Entscheidung gefallen. Für einen grottenschlechten Service werde ich mein Geld jedenfalls nicht mehr verchwenden.
988
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
223
0
4
vor 2 Jahren
548
0
7
vor 4 Jahren
338
0
5
vor einem Jahr
431
0
26
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@mr2001
Störungen können immer passieren!
Das Angebot bezüglich des Schnellstarterpaketes haben sie ja bekommen.
Mehr kann man dann nicht für sie tun. Bis so eine Störung behoben ist kann niemand genau sagen.
Das hängt von mehreren Faktoren ab. Ich verstehe Ihren Unmut, aber was soll man ihrer Meinung nach noch tun?
Das ein Shop mal telefonisch nicht erreichbar ist, kann vorkommen. Das Set kann man ihnen auch zusenden.
Sollten sie dies wünschen, kann ich das Team benachrichtigen, und man kontaktiert sie.
Schneller würde es sicher über die 08003301000 gehen, da sie dort direkt anrufen können.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem hat sich glücklicherweise deutlich schneller erledigt als geplant. Bei einem Ausfall merkt man erst wie abhängig man vom Internetzugang ist. Ich danke Ihnen und dem Team der Telekom für die schnelle Behebung und Bereitstellung des Schnellstart-Paket.
Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende
Markus Roth
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem hat sich glücklicherweise deutlich schneller erledigt als geplant. Bei einem Ausfall merkt man erst wie abhängig man vom Internetzugang ist.
Das Problem hat sich glücklicherweise deutlich schneller erledigt als geplant. Bei einem Ausfall merkt man erst wie abhängig man vom Internetzugang ist.
Wer dringend beruflich darauf angewiesen ist ist gut beraten, Übergangslösungen vorab geplant und zur Hand zu haben.
Das ist ja heute kein Problem mehr.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @mr2001,
ich freue mich, dass das Problem behoben wurde. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Für mich ist jetzt die Entscheidung gefallen. Für einen grottenschlechten Service werde ich mein Geld jedenfalls nicht mehr verchwenden.
Gute Entscheidung, wenn Du aus der Mindestlaufzeit raus bist, kannst Du mit einer Frist von einem Monat kündigen.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Erledigt, 08/2023 ist Ende!
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Erledigt, 08/2023 ist Ende!
Viel Spaß dann mit dem Service Ihres neuen Anbieters!😉
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Erledigt, 08/2023 ist Ende!
31.07.2021
Im November kann ich den Anbieter wechseln und das werde ich jetzt definitiv tun.
03.11.2020
Ich bin sauer über diesen Zustand, aber das wirkt sich jetzt auf den bestehenden Vertrag aus.
...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Problem hat sich glücklicherweise deutlich schneller erledigt als geplant. Bei einem Ausfall merkt man erst wie abhängig man vom Internetzugang ist. Ich danke Ihnen und dem Team der Telekom für die schnelle Behebung und Bereitstellung des Schnellstart-Paket.
Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende
Markus Roth
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von