Gelöst
störung
vor 2 Jahren
Habe seit Montag ein Störungsticket offen, seit dem hat sich der Status von Expertenprüfung zurück in Bearbeitung geändert, aber das Problem ist nicht behoben.
452
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
319
0
6
vor 2 Jahren
514
0
11
vor 2 Jahren
339
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Kniecke,
aus der Technik erhielt ich die Antwort, dass die Störung in der Zwischenzeit behoben wurde und Sie informiert wurden.
Wie ist der Stand bei ihnen, besteht die Verbindung wieder?
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
ja, danke. Ihr Einsatz hat geholfen. Herzlichen Dank dafür
0