Gelöst

störung

vor einem Jahr

Habe seit Montag ein Störungsticket offen, seit dem hat sich der Status von Expertenprüfung zurück in Bearbeitung geändert, aber das Problem ist nicht behoben.

 

450

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kniecke,

      aus der Technik erhielt ich die Antwort, dass die Störung in der Zwischenzeit behoben wurde und Sie informiert wurden.

      Wie ist der Stand bei ihnen, besteht die Verbindung wieder?

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      ja, danke. Ihr Einsatz hat geholfen. Herzlichen Dank dafür

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    310

    0

    6

    vor einem Jahr

    in  

    511

    0

    11

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    1418

    0

    6

    vor 2 Jahren

    in  

    339

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    385

    0

    4