Störung?

vor 3 Jahren

Unser Router stürzt immer zu ab. Es hilft nur ein Reset und dann später stürzt er wieder ab. 
ist erst seit heute so. Früher ging das eigentlich. Kann das an der Telekom liegen ?

951

20

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Swetlana Schmidt 

     

    • Welcher Router , welche Firmware
    • PowerLAN im Einsatz?
    • Switch / Repeater?
    • Welcher Vertrag
    • Netzteil Problem? Vom Router? 

     

    Was kommt dabei raus?:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

     

     

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bei der Überprüfung kann ich mich nicht anmelden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Swetlana Schmidt,

     

    Swetlana Schmidt

    Unser Router stürzt immer zu ab. Es hilft nur ein Reset und dann später stürzt er wieder ab.

    Unser Router stürzt immer zu ab. Es hilft nur ein Reset und dann später stürzt er wieder ab. 

    Swetlana Schmidt

    Unser Router stürzt immer zu ab. Es hilft nur ein Reset und dann später stürzt er wieder ab. 


    willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:

    • Welcher Router wird genutzt?
      • Welche Firmware ist installiert?
    • Sind in den Systemmeldungen Hinweise dokumentiert ?
    • Was für Geräte sind im Heimnetz eingebunden?
    • etc.

    VG

    Peuki

    13

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ok danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Swetlana Schmidt,

    ist es denn weiterhin zu Abbrüchen gekommen oder ist die Leitung wieder stabil?

    Gruß
    Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Swetlana Schmidt 

    Dann über Alternativen zu Powerline nachdenken.

    Die beste Lösung ist eine LAN-Verkabelung, falls nicht möglich Mesh-WLAN.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @Swetlana Schmidt.

    Schön, dass wir das klären konnten. Fröhlich
    Hier findest du auch die Angebote zu eurem Tarif.
    Die schnellere Geschwindigkeit ist ebenfalls vorhanden.

    Über eine kurze Mitteilung würde ich mich freuen.

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
    Christina P.








    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

331

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

137

0

1

vor 5 Jahren

in  

717

2

4

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

101

0

3

Gelöst

vor 25 Tagen

in  

94

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.