Störung?
vor 4 Jahren
Unser Router stürzt immer zu ab. Es hilft nur ein Reset und dann später stürzt er wieder ab.
ist erst seit heute so. Früher ging das eigentlich. Kann das an der Telekom liegen ?
960
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Swetlana Schmidt
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei der Überprüfung kann ich mich nicht anmelden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Swetlana Schmidt,
Unser Router stürzt immer zu ab. Es hilft nur ein Reset und dann später stürzt er wieder ab.
Unser Router stürzt immer zu ab. Es hilft nur ein Reset und dann später stürzt er wieder ab.
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
13
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Abstürze sind nur am späten Nachmittag. Gestern war es wieder so.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte wie schon mehrmals erwähnt die Powerlines vollständig aus dem Netzwerk nehmen und das Ganze am besten über mehrere Tage testen.
Ich kann derzeit auf der Leitung keine Störung erkennen
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ist es denn weiterhin zu Abbrüchen gekommen oder ist die Leitung wieder stabil?
Gruß
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
In den letzten Tagen hat alles funktioniert
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Swetlana Schmidt
Dann über Alternativen zu Powerline nachdenken.
Die beste Lösung ist eine LAN-Verkabelung, falls nicht möglich Mesh-WLAN.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @Swetlana Schmidt.

Schön, dass wir das klären konnten.
Hier findest du auch die Angebote zu eurem Tarif.
Die schnellere Geschwindigkeit ist ebenfalls vorhanden.
Über eine kurze Mitteilung würde ich mich freuen.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von