Gelöst
Störung
vor 4 Jahren
am 02.12.2021 um 11:30 erhielt ich eine Email von der Telekom, das eine Störung vorliegt und die Techniker so schnell wie möglich den Schaden beheben, am Router wurde mir die Störung PPPoE2 angezeigt und im Störungsstatus eine Flächenstörung die bis 9.12.2021 dauert, am 4.12.2021 erhielt ich ein Ticket 2XXXXXX, ich habe keine Ahnung ob und wie lange das noch dauert, jedenfalls schnell ist was anderes und bin total genervt
Ticketnummer aus Datenschutzgründen editiert (Telekom hilft)
1450
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
236
0
4
vor 2 Jahren
575
0
7
vor 4 Jahren
339
0
5
vor 2 Jahren
463
0
26
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo liebe Ina dein Tip war Gold richtig es hat super geklappt. Ich habe mir alles abgespeichert für alle Fälle. Danke nochmal und einen schönen Abend
0