Gelöst

Störung

vor 4 Jahren

am 02.12.2021 um 11:30 erhielt ich eine Email von der Telekom, das eine Störung vorliegt und die Techniker so schnell wie möglich den Schaden beheben, am Router wurde mir die Störung PPPoE2 angezeigt und im Störungsstatus eine Flächenstörung die bis 9.12.2021 dauert, am 4.12.2021 erhielt ich ein Ticket 2XXXXXX, ich habe keine Ahnung ob und wie lange das noch dauert, jedenfalls schnell ist was anderes und bin total genervt

 

Ticketnummer aus Datenschutzgründen editiert (Telekom hilft)

1453

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo liebe Ina dein Tip war Gold richtig es hat super geklappt. Ich habe mir alles abgespeichert für alle Fälle. Danke nochmal und einen schönen Abend

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    240

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    590

    0

    7

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    320

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    341

    0

    5

    vor 2 Jahren

    464

    0

    26

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...