Solved
Störung
4 years ago
am 02.12.2021 um 11:30 erhielt ich eine Email von der Telekom, das eine Störung vorliegt und die Techniker so schnell wie möglich den Schaden beheben, am Router wurde mir die Störung PPPoE2 angezeigt und im Störungsstatus eine Flächenstörung die bis 9.12.2021 dauert, am 4.12.2021 erhielt ich ein Ticket 2XXXXXX, ich habe keine Ahnung ob und wie lange das noch dauert, jedenfalls schnell ist was anderes und bin total genervt
Ticketnummer aus Datenschutzgründen editiert (Telekom hilft)
1439
0
23
This could help you too
6 years ago
225
0
4
2 years ago
551
0
7
4 years ago
339
0
5
1 year ago
431
0
26
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo liebe Ina dein Tip war Gold richtig es hat super geklappt. Ich habe mir alles abgespeichert für alle Fälle. Danke nochmal und einen schönen Abend
0