Gelöst

Störung

vor 4 Jahren

am 02.12.2021 um 11:30 erhielt ich eine Email von der Telekom, das eine Störung vorliegt und die Techniker so schnell wie möglich den Schaden beheben, am Router wurde mir die Störung PPPoE2 angezeigt und im Störungsstatus eine Flächenstörung die bis 9.12.2021 dauert, am 4.12.2021 erhielt ich ein Ticket 2XXXXXX, ich habe keine Ahnung ob und wie lange das noch dauert, jedenfalls schnell ist was anderes und bin total genervt

 

Ticketnummer aus Datenschutzgründen editiert (Telekom hilft)

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0

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    • vor 4 Jahren

      joey27

      Flächenstörung die bis 9.12.2021 dauert,

      Flächenstörung die bis 9.12.2021 dauert,
      joey27
      Flächenstörung die bis 9.12.2021 dauert,

      da ist doch deine Antwort...

      Flächenstörung bis 09.12.. Heute ist erst der 08.12.

       

      Bitte deine Ticketnummer raus, öffentl Forum

       

      Also bitte mind. noch bis morgen warten.

       

       

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Ok was anderes als bis morgen warten bleibt einem ja nicht erspart und wenn morgen nix geht was dann ......, da ich hier neu bin wusste ich das nicht mit der Ticketnummer, das nächstemal weiss ich Bescheid, Dankeschön  Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @joey27,

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

      Da du dein Profil vervollständigt hast, konnte ich einen Blick in unsere Datenbank werfen. Wie du bereits geschrieben hast, wird der Fehler auf der Linecard voraussichtlich morgen behoben. Meine Kollegen der Leitungsdiagnose haben sich deine Anfrage auf Wiedervorlage gelegt und informieren dich, sobald sich was ändert.

      Grüße
      Erdogan T.

      3

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Erdogan,

      vielen Dank für die Info, ich hoffe deine Kollegen können die Störung beheben Fröhlich LG

      0

      von

      vor 4 Jahren

      immer noch Störung, schade :(((

       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Erdogan T.

      Meine Kollegen der Leitungsdiagnose haben sich deine Anfrage auf Wiedervorlage gelegt und informieren dich, sobald sich was ändert.

      Meine Kollegen der Leitungsdiagnose haben sich deine Anfrage auf Wiedervorlage gelegt und informieren dich, sobald sich was ändert.
      Erdogan T.
      Meine Kollegen der Leitungsdiagnose haben sich deine Anfrage auf Wiedervorlage gelegt und informieren dich, sobald sich was ändert.

      Hat sich noch niemand gemeldet? @joey27 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @joey27,

      die Arbeiten sind auch noch nicht abgeschlossen.
      Ich hab eben noch einmal nachgesehen, der Austausch der Linecard wurde auch nicht verschoben.
      Die Kolleg*innen sind also noch voll im Zeitplan.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Thorsten,

       

      wann bzw. um wieviel Uhr ist der Austausch der Linecard abgeschlossen bzw. wann werde ich informiert, im Störungsstatus steht die Störung noch drin und ist noch nicht behoben. :(((( LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @joey27, aufgrund der Uhrzeit wollte ich nicht einfach durchklingeln. Ich bin morgen ab 15:00 Uhr im Dienst. Wann passt ein Telefonat am besten? Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      ab 17 Uhr LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Oh man bin ich sauer, die Störung PPPoE2 sollte laut Telekom am 9.12. behoben sein, aber nein es wird wohl noch länger dauern, nun da denkt man dochmal über einen Anbieterwechsel nach ............. :((((

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @joey27,

      der Tausch der Linecard soll abgeschlossen sein. Hattest du den Router noch einmal neu gestartet? Wir melden uns ab 17 Uhr bei dir.

      Gruß
      André A.

      10

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @joey27

       

      danke für die Info und schön, dass es geklappt hat. 😊 

       

      Beste Grüße & alles Gute 
      Ina B.  

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

       

      eine Frage hätte ich da noch, gibt es eine Möglichkeit, das man keine neuen Update automatisch auf die Firmware bekommt,

      da man den Haken dort nicht entfernen kann. LG

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @joey27,

       

      wenn der Speedport gemietet ist, dann nicht.

       

      Liebe Grüße

      Marita S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo liebe Ina dein Tip war Gold richtig es hat super geklappt. Ich habe mir alles abgespeichert für alle Fälle. Danke nochmal und einen schönen Abend

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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