Gelöst
Störung
vor 4 Jahren
am 02.12.2021 um 11:30 erhielt ich eine Email von der Telekom, das eine Störung vorliegt und die Techniker so schnell wie möglich den Schaden beheben, am Router wurde mir die Störung PPPoE2 angezeigt und im Störungsstatus eine Flächenstörung die bis 9.12.2021 dauert, am 4.12.2021 erhielt ich ein Ticket 2XXXXXX, ich habe keine Ahnung ob und wie lange das noch dauert, jedenfalls schnell ist was anderes und bin total genervt
Ticketnummer aus Datenschutzgründen editiert (Telekom hilft)
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vor 4 Jahren
Flächenstörung die bis 9.12.2021 dauert,
da ist doch deine Antwort...
Flächenstörung bis 09.12.. Heute ist erst der 08.12.
Bitte deine Ticketnummer raus, öffentl Forum
Also bitte mind. noch bis morgen warten.
1
von
vor 4 Jahren
Ok was anderes als bis morgen warten bleibt einem ja nicht erspart und wenn morgen nix geht was dann ......, da ich hier neu bin wusste ich das nicht mit der Ticketnummer, das nächstemal weiss ich Bescheid, Dankeschön
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Da du dein Profil vervollständigt hast, konnte ich einen Blick in unsere Datenbank werfen. Wie du bereits geschrieben hast, wird der Fehler auf der Linecard voraussichtlich morgen behoben. Meine Kollegen der Leitungsdiagnose haben sich deine Anfrage auf Wiedervorlage gelegt und informieren dich, sobald sich was ändert.
Grüße
Erdogan T.
3
von
vor 4 Jahren
Hallo Erdogan,
vielen Dank für die Info, ich hoffe deine Kollegen können die Störung beheben
LG
0
von
vor 4 Jahren
immer noch Störung, schade :(((
0
von
vor 4 Jahren
Meine Kollegen der Leitungsdiagnose haben sich deine Anfrage auf Wiedervorlage gelegt und informieren dich, sobald sich was ändert.
Hat sich noch niemand gemeldet? @joey27
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
die Arbeiten sind auch noch nicht abgeschlossen.
Ich hab eben noch einmal nachgesehen, der Austausch der Linecard wurde auch nicht verschoben.
Die Kolleg*innen sind also noch voll im Zeitplan.
Viele Grüße
Torsten S.
0
1
von
vor 4 Jahren
Hallo Thorsten,
wann bzw. um wieviel Uhr ist der Austausch der Linecard abgeschlossen bzw. wann werde ich informiert, im Störungsstatus steht die Störung noch drin und ist noch nicht behoben. :(((( LG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
1
von
vor 4 Jahren
ab 17 Uhr LG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Oh man bin ich sauer, die Störung PPPoE2 sollte laut Telekom am 9.12. behoben sein, aber nein es wird wohl noch länger dauern, nun da denkt man dochmal über einen Anbieterwechsel nach ............. :((((
0
0
vor 4 Jahren
der Tausch der Linecard soll abgeschlossen sein. Hattest du den Router noch einmal neu gestartet? Wir melden uns ab 17 Uhr bei dir.
Gruß
André A.
10
von
vor 4 Jahren
Hey @joey27,
danke für die Info und schön, dass es geklappt hat. 😊
Beste Grüße & alles Gute
Ina B.
0
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
eine Frage hätte ich da noch, gibt es eine Möglichkeit, das man keine neuen Update automatisch auf die Firmware bekommt,
da man den Haken dort nicht entfernen kann. LG
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @joey27,
wenn der Speedport gemietet ist, dann nicht.
Liebe Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo liebe Ina dein Tip war Gold richtig es hat super geklappt. Ich habe mir alles abgespeichert für alle Fälle. Danke nochmal und einen schönen Abend
0
Uneingeloggter Nutzer
von