Gelöst
Störung
vor 3 Jahren
Hallo habe vdsl 250 habe öfters Verbindungsabbrüche und eventuell könnte man meine datenrate etwas herabsetzen damit es nicht öfters neu sinkt denn dann steigt die störabstandsmarge etwas hab zudem ne fritte 7590 neuestes update kundennummer sollte ja glaube gelinkt sein routerneustart hat nichts gebracht ist übrigens schon seit paar wochen immer mal wieder hatte vorhher vdsl 50 da war es nicht so
791
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
205
0
4
vor 4 Jahren
326
0
5
vor einem Jahr
513
0
7
vor 10 Monaten
406
0
26
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Bleib doch nun bitte bei einem Thread. Auch wenn es eine Störung ist kannst du diese unter der 0800 3301000 melden.
Alternativ hier : https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Glaube zwar nicht das du eine Störung hast aber hey.... schlechter Ping ist nicht durch eine Störungsmeldung behoben. Die Erklärungen findest du im anderen Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zu-hoher-Ping/m-p/5471512#M1415627
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @NurHitmarker,
leider habe dich gerade nicht erreicht.
Es ist nicht möglich, dass wir Einstellung in dieser Form vornehmen.
Ich habe hier einen Beitrag mitgebracht, der sich mit dem Peering - und Pingproblem beschäftigt.
Vielleicht hilft dir das etwas Licht in dieses komplexe Thema zu bringen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User