Gelöst

Störung

vor 3 Jahren

Hallo habe vdsl 250 habe öfters Verbindungsabbrüche und eventuell könnte man meine datenrate etwas herabsetzen damit es nicht öfters neu sinkt denn dann steigt die störabstandsmarge etwas hab zudem ne fritte 7590 neuestes update kundennummer sollte ja glaube gelinkt sein routerneustart hat nichts gebracht ist übrigens schon seit paar wochen immer mal wieder hatte vorhher vdsl 50 da war es nicht so 

786

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Bleib doch nun bitte bei einem Thread.  Auch wenn es eine Störung ist kannst du diese unter der 0800 3301000 melden.

     

    Alternativ hier : https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    Glaube zwar nicht das du eine Störung hast aber hey.... schlechter Ping ist nicht durch eine Störungsmeldung behoben. Die Erklärungen findest du im anderen Thread. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zu-hoher-Ping/m-p/5471512#M1415627

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @NurHitmarker,

     

    leider habe dich gerade nicht erreicht. 

    Es ist nicht möglich, dass wir Einstellung in dieser Form vornehmen.

    Ich habe hier einen Beitrag mitgebracht, der sich mit dem Peering - und Pingproblem beschäftigt. 

    Vielleicht hilft dir das etwas Licht in dieses komplexe Thema zu bringen. 

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

2

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

512

0

7

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

2