Solved

Störung

3 years ago

Hallo habe vdsl 250 habe öfters Verbindungsabbrüche und eventuell könnte man meine datenrate etwas herabsetzen damit es nicht öfters neu sinkt denn dann steigt die störabstandsmarge etwas hab zudem ne fritte 7590 neuestes update kundennummer sollte ja glaube gelinkt sein routerneustart hat nichts gebracht ist übrigens schon seit paar wochen immer mal wieder hatte vorhher vdsl 50 da war es nicht so 

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    accepted by

    3 years ago

    Bleib doch nun bitte bei einem Thread.  Auch wenn es eine Störung ist kannst du diese unter der 0800 3301000 melden.

     

    Alternativ hier : https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    Glaube zwar nicht das du eine Störung hast aber hey.... schlechter Ping ist nicht durch eine Störungsmeldung behoben. Die Erklärungen findest du im anderen Thread. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zu-hoher-Ping/m-p/5471512#M1415627

    16

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @NurHitmarker,

     

    bitte entschuldige meine späte Reaktion auf deine Anfrage.
    besteht das Problem weiterhin?
    Wie ich sehe wurde dein Tarif in der Zwischenzeit in einen Company Start 100 geändert.
    Auch gab es ein Ticket und dir wurde daduruch das Profil VDSL2 50.A mit einem max. Delay von 8ms aufgespielt.
    Zu deinen gemeldeten Abbrüchen konnten aber seltsamer Weise keine Fehler festgestellt werden.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    Answer

    from

    3 years ago

    Ja habe einen tarifwechsel gemacht seit dem ist das delay von 12 auf die besseren 8 wieder zurückgegangen. Könnte man das wieder einstellen? Wäre sehr dankbar

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @NurHitmarker,

     

    leider habe dich gerade nicht erreicht. 

    Es ist nicht möglich, dass wir Einstellung in dieser Form vornehmen.

    Ich habe hier einen Beitrag mitgebracht, der sich mit dem Peering - und Pingproblem beschäftigt. 

    Vielleicht hilft dir das etwas Licht in dieses komplexe Thema zu bringen. 

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

    Unlogged in user

    Answer

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