Solved
Störung
1 year ago
Hallo,
am 30.5.24 habe ich um 21:59 eine Störung gemeldet, da ich nicht mehr streamen konnte. Die Dame war sehr nett und versprach mir sofort eine € 20 Gutschrift an. Einer Messung zufolge hatte ich nur noch 25.000. Ich habe eine 8 Stunden entstör Frist gebucht. Am nächsten Tag um 6 Uhr war die Störung nicht behoben. Ich habe dann um einen Rückruf gebeten um 7 Uhr, was auch erfolgte. Die Dame schaute nach und ach ja eine Leitungsstörung. Nach Rückfrage mit der Dispo braucht keiner kommen, das machen die von hier aus? (Leitungsschaden von der Ferne bearbeiten?) Mir wurde mitgeteilt das dies nur 2 bis 3 Stunden dauert, sie müsse aber meine Meldung stornieren. Ok ich willigte ein. Termin wurde sofort storniert. Acht Minuten später kam eine SMS mit einer neuen Störungsmeldung seitens Telekom. Mit einem Termin am Montag mit Rückruf um 15:45 Uhr.
Die Störung wurde wie gedacht nicht beseitigt. Da ich zuviel zu tun hatte wartete ich bis Montag 3,6.24. Am Montag 3.6.24 um 14:53 Uhr läutete mein Handy einmal und aufgelegt. Ich schaute nach und im Status war neuer Termin für Heute 4.6.24 um 14:00 Uhr. Heute läutete mein Handy einmal und ebenfalls neuer Status, neuer Termin am 11.6.24. Jetzt fühl ich mich betrogen. Ich habe jetzt dreimal beim Kundendienst angerufen und wurde mehrmals aus der Leitung geworfen, der vorletzte hat aber gar nicht mehr zurück gerufen und der Letzte hat einfach aufgelegt. Wenn diese Leute nicht fähig sind mit einem mittlerweile verständlich zornigen Kunden zu sprechen. dann haben Sie ihren Job verfehlt. Ich kenne mich da zufällig aus. Ich habe nun eine Frist gesetzt, das bis morgen 5.6.24 um 20 Uhr die Störung beseitigt sein muss, da ich sonst meinen Rechtsanwalt einschalte und diese Störung eskalieren lasse bis nach oben. So geht man mit keinem Kunden um. Mit gar keinen.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Drescher
312
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.