Störungs Gutschrift

1 year ago

Wie beantrage ich eine Gutschrift nach 2 Monaten Internet Ausfall.

196

8

  • 1 year ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Stippi63 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    6

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Stippi63,

     

    danke für die weitere Info. Dann sage ich, bis Montag ab 

    11:00 Uhr.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Stippi63

     

    eben hatte ich leider kein Glück bei dir und konnte dich nicht an den Hörer bekommen. Daher versuchen wir es gerne später nochmal. 

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Stippi63

     

    vielen Dank für das Telefonat. 

    Wie besprochen, habe ich eine Gutschrift für den genannten Störungszeitraum erstellt und die Gutschrift per E-Mail bestätigt.

    Ich wünsche einen schönen Abend.

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Zum Beispiel in dem du Dein Profil befüllst auf auf einen Teamie wartest @Stippi63 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

1 year ago

203

0

4

Solved

738

0

1

Solved

in  

607

0

4

Solved

in  

1063

0

1

in  

454

0

2