Störungs Gutschrift

vor 10 Monaten

Wie beantrage ich eine Gutschrift nach 2 Monaten Internet Ausfall.

193

8

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Stippi63 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    6

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Stippi63

     

    vielen Dank für das Telefonat. 

    Wie besprochen, habe ich eine Gutschrift für den genannten Störungszeitraum erstellt und die Gutschrift per E-Mail bestätigt.

    Ich wünsche einen schönen Abend.

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Zum Beispiel in dem du Dein Profil befüllst auf auf einen Teamie wartest @Stippi63 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

579

0

3

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

5

vor 11 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

183

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

713

0

1