Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störungs Gutschrift
vor 10 Monaten
Wie beantrage ich eine Gutschrift nach 2 Monaten Internet Ausfall.
193
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
428
0
2
vor 7 Jahren
540
0
5
vor 11 Monaten
183
0
3
pamperlapescu
Community Guide
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Stippi63
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
10
6
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Hallo @Stippi63,
vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen, habe ich eine Gutschrift für den genannten Störungszeitraum erstellt und die Gutschrift per E-Mail bestätigt.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße
Danny H.
0
olliMD
Community Guide
vor 10 Monaten
Zum Beispiel in dem du Dein Profil befüllst auf auf einen Teamie wartest @Stippi63
4
0