Störungsbehebung lässt schon sehr lange auf sich warten...
2 years ago
Ist das normal, meine Störung ist seit Ende Jan. gemeldet aber bisweilen werde ich nur vertröstet mit folgendem Hinweis,
der im halbwöchentlichen Turnus beim Störstatus erscheint. Seit 27.02.23 (Februar) ist kein Schreibfehler
Störungsstatus
Techniker
(Letzte Änderung: 09.05.2023 21:17:06)Unser Außendienst-Techniker bearbeitet jetzt Ihren Auftrag und wird sich zeitnah bei Ihnen melden.
Ihr Termin
Eine Terminvalidierung ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ihre Störung
-
Störungsnummer: (Datum der Störung)XXXXXXXX (27.02.2023)1. Meine Frage ist nun, an wen kann ich mich wegen einer Beschwerde über die Dauer der Störungsbehebungwenden?2. Wie kann ich Dynamik ist die Lösung des Problems bringen und bei welcher Stelle?Mein Geduldsfaden wird immer dünner.Wie und wo kann ich eine Minderung der monatl. Kosten einfordern, das die vertragliche Leistungserbringung nicht von Seiten der Telekom erbracht wird?
377
0
6
This could help you too
Solved
7 years ago
307
0
3
Solved
473
0
17
327
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.