Störungsbehebung lässt schon sehr lange auf sich warten...

2 years ago

Ist das normal, meine Störung ist seit Ende Jan. gemeldet aber bisweilen werde ich nur vertröstet mit folgendem Hinweis,

der im halbwöchentlichen Turnus beim Störstatus erscheint. Seit 27.02.23 (Februar) ist kein Schreibfehler

Störungsstatus

 
 
 
 
 

Techniker

(Letzte Änderung: 09.05.2023 21:17:06)

Unser Außendienst-Techniker bearbeitet jetzt Ihren Auftrag und wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

Ihr Termin

Eine Terminvalidierung ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ihre Störung

  • Störungsnummer: (Datum der Störung)
    XXXXXXXX (27.02.2023)
     
    1. Meine Frage ist nun, an wen kann ich mich wegen einer Beschwerde über die Dauer der Störungsbehebung
    wenden?
    2. Wie kann ich Dynamik ist die Lösung des Problems bringen und bei welcher Stelle?
    Mein Geduldsfaden wird immer dünner.
    Wie und wo kann ich eine Minderung der monatl. Kosten einfordern, das die vertragliche Leistungserbringung nicht von Seiten der Telekom erbracht wird?

377

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...