Störungscenter funktioniert nicht

8 years ago

Ich habe telefonisch eine Störung gemeldet, nun wollte ich online den Status einsehen. Es erscheint folgende Meldung:

 

Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt

Das von Ihnen verwendete Login ist keinem Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.

Bitte loggen Sie sich mit Vorwahl/Rufnummer und Kundennummer hier ein.

Ihre Kundennummer finden Sie auf jeder Festnetz-Telekom-Rechnung.

 

Was mache ich falsch? Auch der Login über den angegebenen Link funktioniert nicht.

525

3

    • 8 years ago

      Hallo @sze,

       

      welche Fehlermeldung kommt, wenn du dich über den Link der ersten Fehlermeldung mit deiner Ruf- und Kundennummer anmelden willst?

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

    • 8 years ago

      Ich grüße Sie, @sze.

      Ich habe eben nachgesehen, Ihre Störung wurde zu den Spezialisten weitergeleitet und liegt dort zur Überprüfung vor.

      Hatten Sie das Problem mit dem Störungsstatus schon einmal? Oder tritt das heute zum ersten Mal auf?

      Viele Grüße
      Svenja B.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo,

       

      das Problem mit dem Störungsstatus hatten wir bereits häufiger.

       

      Zudem bekomme ich auch folgende Meldung im Kundencenter:

       

      "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."

       

      Vielen Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    10930

    0

    3

    Solved

    in  

    37468

    14

    11

    Solved

    in  

    348

    4

    2

    Solved

    224

    0

    6