Störungscenter funktioniert nicht
8 years ago
Ich habe telefonisch eine Störung gemeldet, nun wollte ich online den Status einsehen. Es erscheint folgende Meldung:
Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Das von Ihnen verwendete Login ist keinem Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.
Bitte loggen Sie sich mit Vorwahl/Rufnummer und Kundennummer hier ein.
Ihre Kundennummer finden Sie auf jeder Festnetz-Telekom-Rechnung.
Was mache ich falsch? Auch der Login über den angegebenen Link funktioniert nicht.
525
3
This could help you too
8 years ago
10930
0
3
Solved
10 years ago
37468
14
11
8 years ago
Hallo @sze,
welche Fehlermeldung kommt, wenn du dich über den Link der ersten Fehlermeldung mit deiner Ruf- und Kundennummer anmelden willst?
Liebe Grüße
Lutz
0
8 years ago
Ich habe eben nachgesehen, Ihre Störung wurde zu den Spezialisten weitergeleitet und liegt dort zur Überprüfung vor.
Hatten Sie das Problem mit dem Störungsstatus schon einmal? Oder tritt das heute zum ersten Mal auf?
Viele Grüße
Svenja B.
1
Answer
from
8 years ago
Hallo,
das Problem mit dem Störungsstatus hatten wir bereits häufiger.
Zudem bekomme ich auch folgende Meldung im Kundencenter:
"Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from