Störungshilfe funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Artikel: Gelöst: Neu freigeschaltener Anschluss funktioniert nicht | Telekom hilft Community

Mein Router empfängt kein Internet mehr seit ein Paar Tagen und hört nicht auf zu blinken, wenn ich in einstecke.

Wenn ich online die Störungshilfe nutzen will kommt ein:

"Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Das von Ihnen verwendete Login ist keinem Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.
Bitte loggen Sie sich nun unbedingt auf dieser Seite aus und loggen Sie sich dann auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer ein."

Dagegen kann ich nichts machen.

140

0

2

    • vor 2 Jahren

      Lashanna

      Dagegen kann ich nichts machen.

      Dagegen kann ich nichts machen.
      Lashanna
      Dagegen kann ich nichts machen.

      Dann einfach die anderen Möglichkeiten nutzen.

       

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Lashanna,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und dir weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich mich dazu bei dir telefonisch melden? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    359

    4

    2

    in  

    10950

    0

    3

    Gelöst

    262

    0

    6

    Gelöst

    in  

    37592

    14

    11

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...