Störungshilfe funktioniert nicht

1 year ago

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Artikel: Gelöst: Neu freigeschaltener Anschluss funktioniert nicht | Telekom hilft Community

Mein Router empfängt kein Internet mehr seit ein Paar Tagen und hört nicht auf zu blinken, wenn ich in einstecke.

Wenn ich online die Störungshilfe nutzen will kommt ein:

"Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Das von Ihnen verwendete Login ist keinem Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.
Bitte loggen Sie sich nun unbedingt auf dieser Seite aus und loggen Sie sich dann auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer ein."

Dagegen kann ich nichts machen.

135

2

    • 1 year ago

      Lashanna

      Dagegen kann ich nichts machen.

      Dagegen kann ich nichts machen.
      Lashanna
      Dagegen kann ich nichts machen.

      Dann einfach die anderen Möglichkeiten nutzen.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Lashanna,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und dir weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich mich dazu bei dir telefonisch melden? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    348

    4

    2

    in  

    10930

    0

    3

    Solved

    in  

    37472

    14

    11

    Solved

    225

    0

    6