Solved

Störungsmeldung DSL

2 years ago

Hallo Telekom Team,

 

letzte Woche Mittwoch ca. 1 Uhr früh kam es zu einem sehr starken Sturm und das Internet fiel aus. Ich habe noch in der Nacht eine Störungsmeldung erstellt und am Mittwoch früh auch schon mit einem Mitarbeiter telefoniert. Schadensmeldung wxxxxxxxxxx430 auch in der Nachbarschaft wurde der Schaden bereits gemeldet. Bis heute war noch nicht einmal jemand da und hat sich das angesehen. Nach erneuter Rücksprache hieß es ein Techniker kommt zu mir und prüft die Leitung. Was genau soll da geprüft werden? Der Telefonmast ist abgebrochen und hat das ganze Kabel mitgerissen, da wird auch der Techniker nicht viel machen können, außer den Schaden aufnehmen, der bereits bekannt ist.

 

Bitte schickt jemanden, der sich das ansieht. Die Baumarbeiten bei beschädigten Bäumen wurden noch am Mittwoch nach Gewitter erledigt.

 

Danke!

 

Anm:

Beitrag aus anderen Thread  entkoppelt.

Störungsnr editiert (Marcel2605)

 

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      accepted by

      2 years ago

      Hallo & willkommen @d.schinagl!

       

      d.schinagl

      @d.schinagl wrote: Bis heute war noch nicht einmal jemand da und hat sich das angesehen. Nach erneuter Rücksprache hieß es ein Techniker kommt zu mir und prüft die Leitung. Was genau soll da geprüft werden?

      @d.schinagl  wrote: Bis heute war noch nicht einmal jemand da und hat sich das angesehen. Nach erneuter Rücksprache hieß es ein Techniker kommt zu mir und prüft die Leitung. Was genau soll da geprüft werden?
      d.schinagl
      @d.schinagl  wrote: Bis heute war noch nicht einmal jemand da und hat sich das angesehen. Nach erneuter Rücksprache hieß es ein Techniker kommt zu mir und prüft die Leitung. Was genau soll da geprüft werden?

      Prima, dass wir uns beide uns grade schon spontan am 📞 hatten. Hat mir Spaß gemacht, danke dir. Was mir richtig gut gefällt ist, dass du nachsichtig mit uns bist, weil es etwas dauern kann, bis der Mast wieder seinem "tragenden" Job nachgehen kann. Für übermorgen (19.7) 8 - 12 Uhr ist auch ein Termin vor Ort abgemacht worden. Da wird dann erstmal geschaut, was alles genau kaputt gegangen ist, um dann auch anschließend alle Fehler ausmerzen zu können. 

       

      Unseren beliebten MagentaZuhause Schnellstart hat du ja auch schon & wenn es da mit dem Volumen eng wird, schreibe mir eben und dann gibt es eine Runde Nachschub. Fröhlich Wenn sonst Fragen sind, keine falsche Scheu und einfach fragen.

       

      Wünsche dir weiterhin einen schönen Start in diese Woche. 

       

      @Waage1969

      Danke fürs *winken*- Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

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