Gelöst
Störungsmeldung DSL
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
letzte Woche Mittwoch ca. 1 Uhr früh kam es zu einem sehr starken Sturm und das Internet fiel aus. Ich habe noch in der Nacht eine Störungsmeldung erstellt und am Mittwoch früh auch schon mit einem Mitarbeiter telefoniert. Schadensmeldung wxxxxxxxxxx430 auch in der Nachbarschaft wurde der Schaden bereits gemeldet. Bis heute war noch nicht einmal jemand da und hat sich das angesehen. Nach erneuter Rücksprache hieß es ein Techniker kommt zu mir und prüft die Leitung. Was genau soll da geprüft werden? Der Telefonmast ist abgebrochen und hat das ganze Kabel mitgerissen, da wird auch der Techniker nicht viel machen können, außer den Schaden aufnehmen, der bereits bekannt ist.
Bitte schickt jemanden, der sich das ansieht. Die Baumarbeiten bei beschädigten Bäumen wurden noch am Mittwoch nach Gewitter erledigt.
Danke!
Anm:
Beitrag aus anderen Thread entkoppelt.
Störungsnr editiert (Marcel2605)
895
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
606
0
4
vor 2 Jahren
222
0
5
vor 5 Jahren
254
0
2
vor 7 Jahren
1020
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
