Störungsmeldung DSL
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit etwa 1.5 Stunden meldet mein DSL Router das Kabel sei unterbrochen. Alle physischen Verbindungen im Haus sind in Ordnung soweit ich das prüfen kann. Es scheint also außerhalb eine Störung vorzuliegen.
Wen sollte ich benachrichtigen?
Danke.
606
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
222
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
1020
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
@Naitsabes2
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Wenn Du auch den Typ des Routers nennen würdest, wäre gezielte Hilfe viel einfacher...
0
vor einem Jahr
Wen sollte ich benachrichtigen?
@Naitsabes2
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
0
vor einem Jahr
Wen sollte ich benachrichtigen?
Du kannst eine Störung melden 08003301000 oder Deine Leitung selbst Vorprüfen und auch eine Meldung schicken
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team
0
vor einem Jahr
Danke für alle Antworten. Den Störungsmelder hatte ich in der App nicht gefunden. Ich gehe davon aus, dass der Router funktioniert und eine Verbindung hat. Störungsmeldung ist abgeschickt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von