Störungsmeldung DSL
8 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit etwa 1.5 Stunden meldet mein DSL Router das Kabel sei unterbrochen. Alle physischen Verbindungen im Haus sind in Ordnung soweit ich das prüfen kann. Es scheint also außerhalb eine Störung vorzuliegen.
Wen sollte ich benachrichtigen?
Danke.
605
4
This could help you too
2 years ago
210
0
5
5 years ago
248
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 months ago
@Naitsabes2
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Wenn Du auch den Typ des Routers nennen würdest, wäre gezielte Hilfe viel einfacher...
0
8 months ago
Wen sollte ich benachrichtigen?
@Naitsabes2
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
0
8 months ago
Wen sollte ich benachrichtigen?
Du kannst eine Störung melden 08003301000 oder Deine Leitung selbst Vorprüfen und auch eine Meldung schicken
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team
0
8 months ago
Danke für alle Antworten. Den Störungsmelder hatte ich in der App nicht gefunden. Ich gehe davon aus, dass der Router funktioniert und eine Verbindung hat. Störungsmeldung ist abgeschickt.
0
Unlogged in user
Ask
from