Gelöst
Störungsmeldung DSL
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
letzte Woche Mittwoch ca. 1 Uhr früh kam es zu einem sehr starken Sturm und das Internet fiel aus. Ich habe noch in der Nacht eine Störungsmeldung erstellt und am Mittwoch früh auch schon mit einem Mitarbeiter telefoniert. Schadensmeldung wxxxxxxxxxx430 auch in der Nachbarschaft wurde der Schaden bereits gemeldet. Bis heute war noch nicht einmal jemand da und hat sich das angesehen. Nach erneuter Rücksprache hieß es ein Techniker kommt zu mir und prüft die Leitung. Was genau soll da geprüft werden? Der Telefonmast ist abgebrochen und hat das ganze Kabel mitgerissen, da wird auch der Techniker nicht viel machen können, außer den Schaden aufnehmen, der bereits bekannt ist.
Bitte schickt jemanden, der sich das ansieht. Die Baumarbeiten bei beschädigten Bäumen wurden noch am Mittwoch nach Gewitter erledigt.
Danke!
Anm:
Beitrag aus anderen Thread entkoppelt.
Störungsnr editiert (Marcel2605)
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vor 2 Jahren
Hallo @d.schinagl
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Bitte einfach dieses Kontaktformular ausfüllen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
Wenn du mobilfunk hast (Telekom) könnte man Datenvolumen zubuchen zur Überbrückung.
19
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Damra S.
jetzt wäre wieder eine Aufladung notwendig.
Übers Wochenende gings problemlos aber die Home-Office Tage schlagen relativ stark ein.
Gibt es darüber hinaus etwas Neues zum Schaden? Wie geht es hier weiter?
DAnke!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Stefan D. Danke!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@d.schinagl
@d.schinagl wrote: jetzt wäre wieder eine Aufladung notwendig.
Gefühlt erwischen wir uns auch zu jeder Zeit am 📞. Sei es früh zur besten Heißgetränkezeit oder am Abend zur besten Streaming-Primetime.
Mail sollte jetzt auch bei dir angekommen sein.
@d.schinagl wrote: Gibt es darüber hinaus etwas Neues zum Schaden? Wie geht es hier weiter?
Habe dir ja grade schon aus dem Nähkästchen verraten, dass es schon einige Störungen in deinem Bereich gibt und ich dir daher einen Termin nur schuldig bleiben kann. Also weiterhin in Geduld üben.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo & willkommen @d.schinagl!
@d.schinagl wrote: Bis heute war noch nicht einmal jemand da und hat sich das angesehen. Nach erneuter Rücksprache hieß es ein Techniker kommt zu mir und prüft die Leitung. Was genau soll da geprüft werden?
Prima, dass wir uns beide uns grade schon spontan am 📞 hatten. Hat mir Spaß gemacht, danke dir. Was mir richtig gut gefällt ist, dass du nachsichtig mit uns bist, weil es etwas dauern kann, bis der Mast wieder seinem "tragenden" Job nachgehen kann. Für übermorgen (19.7) 8 - 12 Uhr ist auch ein Termin vor Ort abgemacht worden. Da wird dann erstmal geschaut, was alles genau kaputt gegangen ist, um dann auch anschließend alle Fehler ausmerzen zu können.
Unseren beliebten MagentaZuhause Schnellstart hat du ja auch schon & wenn es da mit dem Volumen eng wird, schreibe mir eben und dann gibt es eine Runde Nachschub.
Wenn sonst Fragen sind, keine falsche Scheu und einfach fragen.
Wünsche dir weiterhin einen schönen Start in diese Woche.
@Waage1969
Danke fürs *winken*-
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von