Gelöst

Störungsmeldung DSL

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

letzte Woche Mittwoch ca. 1 Uhr früh kam es zu einem sehr starken Sturm und das Internet fiel aus. Ich habe noch in der Nacht eine Störungsmeldung erstellt und am Mittwoch früh auch schon mit einem Mitarbeiter telefoniert. Schadensmeldung wxxxxxxxxxx430 auch in der Nachbarschaft wurde der Schaden bereits gemeldet. Bis heute war noch nicht einmal jemand da und hat sich das angesehen. Nach erneuter Rücksprache hieß es ein Techniker kommt zu mir und prüft die Leitung. Was genau soll da geprüft werden? Der Telefonmast ist abgebrochen und hat das ganze Kabel mitgerissen, da wird auch der Techniker nicht viel machen können, außer den Schaden aufnehmen, der bereits bekannt ist.

 

Bitte schickt jemanden, der sich das ansieht. Die Baumarbeiten bei beschädigten Bäumen wurden noch am Mittwoch nach Gewitter erledigt.

 

Danke!

 

Anm:

Beitrag aus anderen Thread  entkoppelt.

Störungsnr editiert (Marcel2605)

 

894

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @d.schinagl 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Bitte einfach dieses Kontaktformular ausfüllen:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true

       

       

      Wenn du mobilfunk hast (Telekom) könnte man Datenvolumen zubuchen zur Überbrückung.

       

       

      19

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Damra S. 

       

      jetzt wäre wieder eine Aufladung notwendig.

      Übers Wochenende gings problemlos aber die Home-Office Tage schlagen relativ stark ein.

       

      Gibt es darüber hinaus etwas Neues zum Schaden? Wie geht es hier weiter?

       

      DAnke!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Stefan D. Danke!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @d.schinagl

      d.schinagl

      @d.schinagl wrote: jetzt wäre wieder eine Aufladung notwendig.

      @d.schinagl  wrote: jetzt wäre wieder eine Aufladung notwendig.
      d.schinagl
      @d.schinagl  wrote: jetzt wäre wieder eine Aufladung notwendig.

      Gefühlt erwischen wir uns auch zu jeder Zeit am 📞. Sei es früh zur besten Heißgetränkezeit oder am Abend zur besten Streaming-Primetime. Fröhlich Mail sollte jetzt auch bei dir angekommen sein. 

      d.schinagl

      @d.schinagl wrote: Gibt es darüber hinaus etwas Neues zum Schaden? Wie geht es hier weiter?

      @d.schinagl  wrote: Gibt es darüber hinaus etwas Neues zum Schaden? Wie geht es hier weiter?
      d.schinagl
      @d.schinagl  wrote: Gibt es darüber hinaus etwas Neues zum Schaden? Wie geht es hier weiter?

      Habe dir ja grade schon aus dem Nähkästchen verraten, dass es schon einige Störungen in deinem Bereich gibt und ich dir daher einen Termin nur schuldig bleiben kann. Also weiterhin in Geduld üben. Zwinkernd

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo & willkommen @d.schinagl!

       

      d.schinagl

      @d.schinagl wrote: Bis heute war noch nicht einmal jemand da und hat sich das angesehen. Nach erneuter Rücksprache hieß es ein Techniker kommt zu mir und prüft die Leitung. Was genau soll da geprüft werden?

      @d.schinagl  wrote: Bis heute war noch nicht einmal jemand da und hat sich das angesehen. Nach erneuter Rücksprache hieß es ein Techniker kommt zu mir und prüft die Leitung. Was genau soll da geprüft werden?
      d.schinagl
      @d.schinagl  wrote: Bis heute war noch nicht einmal jemand da und hat sich das angesehen. Nach erneuter Rücksprache hieß es ein Techniker kommt zu mir und prüft die Leitung. Was genau soll da geprüft werden?

      Prima, dass wir uns beide uns grade schon spontan am 📞 hatten. Hat mir Spaß gemacht, danke dir. Was mir richtig gut gefällt ist, dass du nachsichtig mit uns bist, weil es etwas dauern kann, bis der Mast wieder seinem "tragenden" Job nachgehen kann. Für übermorgen (19.7) 8 - 12 Uhr ist auch ein Termin vor Ort abgemacht worden. Da wird dann erstmal geschaut, was alles genau kaputt gegangen ist, um dann auch anschließend alle Fehler ausmerzen zu können. 

       

      Unseren beliebten MagentaZuhause Schnellstart hat du ja auch schon & wenn es da mit dem Volumen eng wird, schreibe mir eben und dann gibt es eine Runde Nachschub. Fröhlich Wenn sonst Fragen sind, keine falsche Scheu und einfach fragen.

       

      Wünsche dir weiterhin einen schönen Start in diese Woche. 

       

      @Waage1969

      Danke fürs *winken*- Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

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    Uneingeloggter Nutzer

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