Störungsmeldung und schlechte Kommunikation
vor 7 Monaten
Guten Tag liebes Telekomteam,
aufgrund einer Störung sollte bei uns aufgebaggert werden. Während der Arbeitszeit von unserer Nachbarin informiert, dass ein Bagger unsere Einfahrt in diesem Moment aufgräbt, ohne eine vorherige Form der Mitteilung erhalten zu haben, verwunderte mich schon arg. Stellen Sie sich vor an diesem Tag hätte es aus diversen Gründen nicht gepasst?!
Dass ich bis zur Terminvergabe schon zig Male mit der Hotline telefoniert habe und auch brav jeden Mitarbeiter auf dessen Bitte mit 10 Sternen bewertet habe, sei nur am Rande erwähnt. Jedenfalls wurde ich über rein gar nichts informiert.
Also musste ich nun schon wieder während der Arbeitszeit mit der Hotline telefonieren, mit dem Ergebnis wieder nichts erreicht zu haben, lediglich der Info, man wolle sich bei mir melden. Das ist aber bis jetzt noch nicht passiert. Tatsache ist nun, dass in meiner frisch geteerten Einfahrt ein unschön geschottertes Loch klafft und mein Anschluss immer noch nicht funktioniert.
Die ganze Abwicklung bis hier hin war eine große Katastrophe. Zuerst zum falschen Telekomshop gefahren, um eine Schnellstarterpaket abzuholen, nur um festzustellen, dass es sich um einen Telekompartner handelt, der diese Art von Service nicht bietet und dann beim richtigen Telekomshop (30km entfernt) zu stehen um wiederum festzustellen, dass der 10-Sterne-Mitarbeiter meinem Konto keine Berechtigung zur Abholung besagten Schnellstarterpakets erteilt hat. Wieder bei der Hotline angerufen, was nebenbei bemerkt äußerst nervenaufreibend ist.
Btw. das Schnellstarterpaket ist ja ganz nett und zum Nachrichten lesen auch super geeignet, mehr aber nicht. Man kommt sich vor wie zu Modem-Zeiten. Für 4 Teilnehmer überhaupt nicht geeignet. Jedenfalls musste sich unser Haushalt seit 2 Wochen nun extrem einschränken, was die Nutzung des Internets betrifft. Haustelefon haben wir dafür dann auch nicht.
Ich möchte bitte über die weiteren Schritt informiert werden.
Wann wird die Einfahrt wieder geteert und wann haben wir wieder Telefon und Internet?
Ich möchte ungerne schon wieder mit der Hotline telefonieren, da mir die Kraft aktuell dazu fehlt. Bitte melden Sie sich bei mir.
255
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
2
255
0
2
RoadrunnerDD
vor 7 Monaten
Bitte melden Sie sich bei mir
Ohne befülltem Profil wird das nichts. Bei wem soll sich den gemeldet werden?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
(Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 7 Monaten
Danke für den Tipp.
Profil ist befüllt, ich reich das gleich mal ans Team weiter. 🤗
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Stefan
vor 7 Monaten
Also musste ich nun schon wieder während der Arbeitszeit mit der Hotline telefonieren, mit dem Ergebnis wieder nichts erreicht zu haben
Wer hat dich dazu gezwungen und welchem Ziel diente der Anruf?
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 7 Monaten
Guten Abend @Philipp.Weber_86,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Sag mir gerne Bescheid, wann ich durchklingeln darf.
Dann können wir über das Ganze persönliche sprechen.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
falk2010
vor 7 Monaten
Du wusstest aber davon....
aufgrund einer Störung sollte bei uns aufgebaggert werden.
0
1
Philipp.Weber_86
Antwort
von
falk2010
vor 7 Monaten
Datum wäre aber nett gewesen. Überhaupt eine Art der Mitteilung wäre nett gewesen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Philipp.Weber_86
vor 7 Monaten
Kontakt kam zu Stande, wurde auf in 4 Wochen vertröstet.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Philipp.Weber_86
Antwort
von
Philipp.Weber_86
vor 7 Monaten
Ach also über einen anderen Kontaktweg?Wäre natürlich schade. Oder doch vom Team hier?
Ach also über einen anderen Kontaktweg?Wäre natürlich schade.
Oder doch vom Team hier?
0800 3301000 stand im Display
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Philipp.Weber_86
Philipp.Weber_86
vor 7 Monaten
Aber ich verstehe die Frage nicht ganz, um ehrlich zu sein. Ich dachte das hier ist die Telekom?!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Philipp.Weber_86
vor 7 Monaten
Guten Abend @Philipp.Weber_86,
es freut mich, dass dich jemand angerufen hat.
Falls du noch ungeklärte Fragen hast, klingel ich auch gerne nochmal durch.
Geb mir dafür einfach einen kurzen Ping.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b154e237-2ca9-4407-97f4-2f0b1f08f129-843465895)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Philipp.Weber_86
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Philipp.Weber_86