Stabiler Internetanschluss gewünscht!!! DRINGEND

vor 4 Jahren

Liebe Telekom,

sorry aber ich muss mir mal Luft machen.

So langsam reicht es mir, ständige Reconnects ...kein stabiles Streaming oder Gaming möglich.

Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Euch aber so langsam reicht es mir wirklich. Ist ja prima, wenn der Inet Anschluss am Tag verfügbar ist (Homeoffice, etc.) oder nach Störungsmeldung die Leitung mal 3 Tage am Stück funktioniert aber das reicht mir für 44,95 Euro im Monat nicht, KEINE NACHHALTIGKEIT. Auch die genauen, vertraglich fixierten Inet Geschwindigkeiten interessieren mich nicht wirklich, ob jetzt 80, 90 oder 100mbit sind mir egal, ich erwarte VIEL MEHR eine stabile Leitung!!! Die Mitarbeiter an der Hotline tun mir jedesmal wieder Leid, sie geben ihr bestes aber das hilft nicht, wenn ihr euer Netz nicht in den Griff bekommt!!!!!

Wunsch zu am besten noch vor Weihnachten, macht meine Leitung stabil!

 

Danke.

 

PS: 5 Reconnects innerhalb 30 Minuten, LEUTE, IST DAS EUER ERNST?

468

0

6

    • vor 4 Jahren

      @ma.no Bitte mehr INFO´s

      • Tarif
      • Router
      • PowerLAN
      • usw

      0

    • vor 4 Jahren

      ma.no

      oder nach Störungsmeldung die Leitung mal 3 Tage am Stück funktioniert

      oder nach Störungsmeldung die Leitung mal 3 Tage am Stück funktioniert
      ma.no
      oder nach Störungsmeldung die Leitung mal 3 Tage am Stück funktioniert

      Das hörte sich anders an:

      da es bis zuletzt gut aussah, könnt ihr den Fall schließen. Danke“

       

      @Chill erst mal 

      das geht schon Jahre…..

      0

    • vor 4 Jahren

      Es könnte hilfreich sein ein paar Screenshots Deiner Fritzbox (?) zu posten.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ma.no

      mehrere DSL Syncabbrüche am Tag sind ärgerlich. Hat sich schon ein Techniker um den Anschluss gekümmert? Was war dann der Befund? Bitte noch auf die Fragen im Thread eingehen, insbesondere ob Powerlines verwendet werden. Die können zu vermehrten Abbrüchen der Synchronisation führen. Gern rufen wir auch zurück, bitte mitteilen, wann das am Besten passt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Reconnects-und-Abbrueche-in-Zeiten-von-mobiler-Arbeit/td-p/4557901

       

      @Jürgen Wo. 

      Im letzten Jahr wurde ein Techniker angeboten, aber da erfolgte vorher eine Wunderheilung😳

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      Danke für den Hinweis. Ein Jahr ist allerdings schon länger her. Hätte vielleicht präzisieren sollen, ob in letzter Zeit sich ein Techniker um den Anschluss gekümmert hat.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen