Reconnects und Abbrüche in Zeiten von mobiler Arbeit
vor 6 Jahren
Liebe Telekom,
ich würde mich doch sehr freuen, wenn sie die ständigen (nicht nachvollziehbaren), seit 14 Tagen auftauchenden Reconnects bzw. Verbindungsabbrüche lösen könnten.
Solang die Verbindungsabbrüche bestehen, lohnt sich für mich auch kein Upgrade meines Vertrags.
Bevor die Frage kommt, nein, es sind keine Stromnetzadapter oder DECT Telefone vorhanden.
Würde mich über eine nachhaltige Lösung sehr freuen, vielen Dank.
matthias
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Internetverbindung wurde getrennt.
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
582
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
