Reconnects und Abbrüche in Zeiten von mobiler Arbeit

vor 5 Jahren

Liebe Telekom,

ich würde mich doch sehr freuen, wenn sie die ständigen (nicht nachvollziehbaren), seit 14 Tagen auftauchenden Reconnects bzw. Verbindungsabbrüche lösen könnten.

Solang die Verbindungsabbrüche bestehen, lohnt sich für mich auch kein Upgrade meines Vertrags.

Bevor die Frage kommt, nein, es sind keine Stromnetzadapter oder DECT Telefone vorhanden.

Würde mich über eine nachhaltige Lösung sehr freuen, vielen Dank.

matthias

 

 

DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Internetverbindung wurde getrennt.
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

561

30

  • vor 5 Jahren

    @ma.no,

     

    schon eine Störung gemeldet?
    0800 3301000

    Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Online Möglichkeiten alle genutzt, schnelle Reparatur und Reset. Hilft leider nicht nachhaltig.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren


    @ma.no  schrieb:

     

    Würde mich über eine nachhaltige Lösung sehr freuen, vielen Dank.

     

    Die nachhaltige Lösung beinhaltet das Du uns weitere technische Daten zur Hardware und Tarif nennst.

    Wenn eine Fritz Box im Einsatz wären die DSL und Spektrum Seiten hilfreich.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    sehr gern.

    Fritzbox 7590

    FritzOS 7.12

    MagentaL DSL100

    Danke

    Bildschirmfoto 2020-05-14 um 11.36.32.jpg

    Bildschirmfoto 2020-05-14 um 11.35.20.jpg

    Bildschirmfoto 2020-05-14 um 11.35.44.jpg

    Bildschirmfoto 2020-05-14 um 11.36.15.jpg

    Bildschirmfoto 2020-05-14 um 11.35.06.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ma.no,

    ich vermute es wird an deiner Telefondosen liegen. An sich sind keine Auffälligkeiten an der Leitung erkennen.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    schwups... wieder zwei Abbrüche innerhalb 30 Minuten, so macht auch der Feierabend Spaß... 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ma.no,

    können wir kurz telefonieren um die Daten abzugleichen? Wenn ja, wann passt es Dir am besten?

    Viele Grüße
    Stephie G.

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Leitung ist jetzt seit 2 Tagen absolut stabil. 👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @ma.no

    Ok, dann meldet sich morgen einer von uns bei Dir.

    Einen schönen Abend, (ohne weitere Abbrüche) wünscht die Stephie G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Super Fröhlich Ich lasse den Fall zur Sicherheit noch etwas offen. Melde dich falls es Probleme geben sollte. Viele Grüße Sarah Ti.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke Sarah und danke! an die restlichen Kollegen! Ich melde mich bzw. hoffe ich das nicht.😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hey @ma.no, wie lief es in den 14 Tagen? Fröhlich Viele Grüße Sarah Ti

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Sarah, danke der Nachfrage. Die letzten 7-9 Tage kann ich nichts sagen, da offline (Urlaub), davor lief es wieder stabil. Danke! VG matthias

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Willst du dann noch etwas testen? Oder sollen wir den Fall schließen. Ich habe auf der Leitung keine Auffälligkeiten mehr gesehen. Viele Grüße Sarah Ti.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    da es bis zuletzt gut aussah, könnt ihr den Fall schließen. Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ok, dann schließe ich den Fall Fröhlich Ich wünsche ein schönes Wochenende. Viele Grüße Sarah Ti.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen