Reconnects und Abbrüche in Zeiten von mobiler Arbeit
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
ich würde mich doch sehr freuen, wenn sie die ständigen (nicht nachvollziehbaren), seit 14 Tagen auftauchenden Reconnects bzw. Verbindungsabbrüche lösen könnten.
Solang die Verbindungsabbrüche bestehen, lohnt sich für mich auch kein Upgrade meines Vertrags.
Bevor die Frage kommt, nein, es sind keine Stromnetzadapter oder DECT Telefone vorhanden.
Würde mich über eine nachhaltige Lösung sehr freuen, vielen Dank.
matthias
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Internetverbindung wurde getrennt.
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
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jojo1
vor 5 Jahren
@ma.no,
schon eine Störung gemeldet?
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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ma.no
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jojo1
vor 5 Jahren
Online Möglichkeiten alle genutzt, schnelle Reparatur und Reset. Hilft leider nicht nachhaltig.
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jojo1
mender_2
vor 5 Jahren
Die nachhaltige Lösung beinhaltet das Du uns weitere technische Daten zur Hardware und Tarif nennst.
Wenn eine Fritz Box im Einsatz wären die DSL und Spektrum Seiten hilfreich.
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ma.no
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von
mender_2
vor 5 Jahren
sehr gern.
Fritzbox 7590
FritzOS 7.12
MagentaL DSL100
Danke
Bildschirmfoto 2020-05-14 um 11.36.32.jpg
Bildschirmfoto 2020-05-14 um 11.35.20.jpg
Bildschirmfoto 2020-05-14 um 11.35.44.jpg
Bildschirmfoto 2020-05-14 um 11.36.15.jpg
Bildschirmfoto 2020-05-14 um 11.35.06.jpg
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mender_2
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich vermute es wird an deiner Telefondosen liegen. An sich sind keine Auffälligkeiten an der Leitung erkennen.
Liebe Grüße
Stella A.
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ma.no
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Stella A.
vor 5 Jahren
schwups... wieder zwei Abbrüche innerhalb 30 Minuten, so macht auch der Feierabend Spaß...
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Stella A.
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
können wir kurz telefonieren um die Daten abzugleichen? Wenn ja, wann passt es Dir am besten?
Viele Grüße
Stephie G.
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ma.no
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Stephie G.
vor 5 Jahren
Leitung ist jetzt seit 2 Tagen absolut stabil. 👍
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Stephie G.
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ok, dann meldet sich morgen einer von uns bei Dir.
Einen schönen Abend, (ohne weitere Abbrüche) wünscht die Stephie G.
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Stephie G.
Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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ma.no
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Sarah Ti.
vor 5 Jahren
Danke Sarah und danke! an die restlichen Kollegen! Ich melde mich bzw. hoffe ich das nicht.😉
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Sarah Ti.
Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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ma.no
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Sarah Ti.
vor 5 Jahren
Hallo Sarah, danke der Nachfrage. Die letzten 7-9 Tage kann ich nichts sagen, da offline (Urlaub), davor lief es wieder stabil. Danke! VG matthias
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Sarah Ti.
Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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ma.no
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Sarah Ti.
vor 5 Jahren
da es bis zuletzt gut aussah, könnt ihr den Fall schließen. Danke
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Sarah Ti.
Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Sarah Ti.
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ma.no