Solved
Stammdaten Festnetz
3 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe meinen aktuellen Festnetz-Anschluss, der im Januar 2022 geschaltet wurde, noch von meiner alten Adresse aus bestellt. Dementsprechend steht in den Stammdaten noch diese Anschrift. Die Rechnungsadresse konnte ich bereits auf die korrekte Adresse umstellen (auch die im verknüpften Mobilfunkvertrag hinterlegten Daten passen bereits, hier konnte ich auch ohne Probleme die Stammdaten anpassen).
Ich selbst kann die Stammdaten des Festnetzanschlusses nicht ändern. Ein passendes Formular habe ich im Kontakt-Bereich nicht gefunden, auch die freundliche Dame an der 33 01000 konnte mir nicht weiterhelfen, da Sie wohl die Stammdaten nicht ändern dürfte? Der Vorschlag war hier einen Brief zu schreiben ...
Im Forum habe ich gesehen, dass bei ähnlichen Anliegen geholfen werden konnte. Wäre super, wenn sich ein Mitarbeiter dem Thema annehmen würde. Die als Rechnungsadresse hinterlegte Anschrift ist auch die aktuelle Meldeadresse.
Danke & Gruß,
Christian
251
3
This could help you too
5 years ago
209
0
2
293
0
2
3 years ago
@chroe
Probiere mal den Chat, der sollte auch helfen können:
Kundenservice: Chat
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @chroe vielen Dank für das spontane Telefonat
Wie besprochen habe ich die Adresse gerade geändert, sodass nun alles richtig hinterlegt ist. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne wieder.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @chroe vielen Dank für das spontane Telefonat
Wie besprochen habe ich die Adresse gerade geändert, sodass nun alles richtig hinterlegt ist. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne wieder.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from