Stammdaten-Änderung nach Umzug nicht vollzogen

vor 5 Jahren

Hallo,

wie kann es sein, dass trotz Nutzung des Telekom-Umzugsservices, Vor-Ort-Service am Umzugstag durch einen Techniker und mehrfacher Korrektur an der Hotline sogar 2 Jahre nach einem Umzug die Stammdaten eines Kunden immer noch nicht geändert sind und nun - nach 2  Jahren - ein neuer Router an eine Wohnadresse geschickt wird, die seit 2 Jahren nicht mehr existiert?

 

Hinweis an der Hotline wurde mit pampiger Reaktion à la "Hab' ich Ihnen doch am Anfang des Gesprächs schon gesagt, kann ich nix für" quittiert.

Ich weiß nicht, ob ich amüsiert sein soll oder mir mal die Mühe einer echten Beschwerde machen soll, um zu sehen, wie das Beschwerdemanagement der Telekom arbeitet.

 

 

198

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...