Gelöst
Standortadresse /APL
vor 4 Jahren
Seit nunmehr 11 Jahren ist die Standortadresse/ APL unter falscher Hausnummer hinterlegt. Mehrfach habe ich um Änderung gebeten, doch leider ohne Erfolg. Was muss ich tun, damit die Änderung vorgenommen wird. Im übrigen ist die Rechnungsadresse richtig.
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Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nun haben wir miteinander gesprochen.
Besten Dank. Nach der Erläuterung zu dem Hintergrund, was genau passiert ist und wie es dazu kommen konnte macht das Thema verständlicher.
Ich schaue, wie ich das richtig in unsere Datenbank hinterlegt bekomme und gebe Ihnen Bescheid, sobald ich Infos habe.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
@U. So
Kurze Zwischeninfo: Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten, wo welche Adresse wie hinterlegt ist. Damit kann ich nun die nächsten Schritte veranlassen. Ist nicht ganz einfach, aber ich bekomme es hin. Wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
@U. So
Ich melde mich zurück. Letzte Woche hat sich was getan und die letzte Anpassung wurde vorgenommen. Somit kann ich nun abschließend verkünden: Die Adresse ist nun überall korrekt hinterlegt. 👍
Vielen Dank für die Geduld.
Eine angenehme und stressfreie Woche wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.