Solved
Standortadresse /APL
4 years ago
Seit nunmehr 11 Jahren ist die Standortadresse/ APL unter falscher Hausnummer hinterlegt. Mehrfach habe ich um Änderung gebeten, doch leider ohne Erfolg. Was muss ich tun, damit die Änderung vorgenommen wird. Im übrigen ist die Rechnungsadresse richtig.
1345
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 months ago
78
0
3
Solved
511
0
2
837
0
9
567
0
2
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
Nun haben wir miteinander gesprochen.
Besten Dank. Nach der Erläuterung zu dem Hintergrund, was genau passiert ist und wie es dazu kommen konnte macht das Thema verständlicher.
Ich schaue, wie ich das richtig in unsere Datenbank hinterlegt bekomme und gebe Ihnen Bescheid, sobald ich Infos habe.
Gruß Jacqueline G.
8
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
4 years ago
@U. So
Kurze Zwischeninfo: Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten, wo welche Adresse wie hinterlegt ist. Damit kann ich nun die nächsten Schritte veranlassen. Ist nicht ganz einfach, aber ich bekomme es hin. Wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
2
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
4 years ago
@U. So
Ich melde mich zurück. Letzte Woche hat sich was getan und die letzte Anpassung wurde vorgenommen. Somit kann ich nun abschließend verkünden: Die Adresse ist nun überall korrekt hinterlegt. 👍
Vielen Dank für die Geduld.
Eine angenehme und stressfreie Woche wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
2
0