Gelöst

Standortadresse falsch, Magenta Zuhause L Buchung nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Bei Durchsicht der Auftragsbestätigung von Ihnen, habe ich festgestellt, das eine falsche Hausnummer (11) als Standort angegeben ist. Der Auftrag wurde daher versehentlich als Neuanschluss erstellt, so das ich dann 2 Verträge mit der Telekom hätte. Der Auftrag wurde storniert. Unter der richtigen Hausnummer (19) ist bereits seit Monaten der Hausübergabepunkt vorhandenen, aber auch nach mehreren Stunden in der Hotline kann keine Lösung gefunden werden. Ist es tatsächlich so schwierig die Hausnummer zu ändern, so das ich nach 6 Monaten wo das Glasfaser im Haus liegt nun endlich buchen kann??

PS: die Hausnummer wurde vor ca. 15 Jahren von der Gemeinde geändert.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @michelBM

      Vielen Dank für deine Nachricht. Ich konnte nun sehen, dass heute ein Umzug an die richtige Hausnummer eingestellt wurde. Konnte das Anliegen mit den Kollegen somit geklärt werden?

      Gruß
      Timur K.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @michelBM

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass die Kollegen weiterhelfen konnten Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hallo,

      ich lese gerade meinen Vertragsunterlagen, dass die Standortadresse abweicht. Rechnungsadresse ist korrekt.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      and6

      ich lese gerade meinen Vertragsunterlagen, dass die Standortadresse abweicht. Rechnungsadresse ist korrekt.

      ich lese gerade meinen Vertragsunterlagen, dass die Standortadresse abweicht. Rechnungsadresse ist korrekt.

      and6

      ich lese gerade meinen Vertragsunterlagen, dass die Standortadresse abweicht. Rechnungsadresse ist korrekt.


      Wenn das ein Problem darstellt eröffne bitte ein eigenes Thema für Deine Frage, danke.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Die Kollegen aus dem Bauherren-Service haben sich der Sache angenommen und konnten helfen.

      Vielen Dank für ihre Mühe!

      0

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