Gelöst
Standortadresse falsch, Magenta Zuhause L Buchung nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
Bei Durchsicht der Auftragsbestätigung von Ihnen, habe ich festgestellt, das eine falsche Hausnummer (11) als Standort angegeben ist. Der Auftrag wurde daher versehentlich als Neuanschluss erstellt, so das ich dann 2 Verträge mit der Telekom hätte. Der Auftrag wurde storniert. Unter der richtigen Hausnummer (19) ist bereits seit Monaten der Hausübergabepunkt vorhandenen, aber auch nach mehreren Stunden in der Hotline kann keine Lösung gefunden werden. Ist es tatsächlich so schwierig die Hausnummer zu ändern, so das ich nach 6 Monaten wo das Glasfaser im Haus liegt nun endlich buchen kann??
PS: die Hausnummer wurde vor ca. 15 Jahren von der Gemeinde geändert.
329
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
268
0
4
vor 3 Jahren
146
0
2
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
michelBM
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich konnte nun sehen, dass heute ein Umzug an die richtige Hausnummer eingestellt wurde. Konnte das Anliegen mit den Kollegen somit geklärt werden?
Gruß
Timur K.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Timur K.
vor 2 Jahren
ich lese gerade meinen Vertragsunterlagen, dass die Standortadresse abweicht. Rechnungsadresse ist korrekt.
ich lese gerade meinen Vertragsunterlagen, dass die Standortadresse abweicht. Rechnungsadresse ist korrekt.
Wenn das ein Problem darstellt eröffne bitte ein eigenes Thema für Deine Frage, danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Akzeptierte Lösung
michelBM
akzeptiert von
Timur K.
vor 4 Jahren
Die Kollegen aus dem Bauherren-Service haben sich der Sache angenommen und konnten helfen.
Vielen Dank für ihre Mühe!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michelBM