Gelöst
starke latenzschwankung
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe sehr starke Schwankungen in der Latenz, dadurch fällt das Internet spoadisch aus, mal für Sekunden mal minutenlang.
Techniker war schon im Haus und hat festgestellt das der Fehler vor meiner Leitung liegt und hat einen Port ausgetauscht.
Eine Zeitlang war alles Ok, jetzt fällt das Internet wieder ständig aus.
Hat Jemand eine Idee?
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vor 2 Jahren
Hallo @Wolfisch75 , und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
Per Lan oder Wlan verbunden
welcher Tarif liegt vor
werden Powerline ( dLAN ) oder ähnliches eingesetzt
usw.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Gut zu wissen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Erst wieder am Donnerstag. Danke für die Mühe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ihr habt recht, es liegt wohl nicht an der Telecom.
Vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps.
Das Thema ist damit erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 2 Jahren
Messaufbau?
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vor 2 Jahren
Eine Zeitlang war alles Ok, jetzt fällt das Internet wieder ständig aus.
Dann würde ich doch mal im Kundencenter eine Leitungsprüfung anstoßen und ggf. eine Störung melden.
Viele Grüße
Thomas
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Louisa G. ,
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfisch75, das tut mir sehr leid. Ich helfe gerne weiter. Ich übernehme für meine Kollegin Louisa G. Wir finden bestimmt zusammen eine Lösung. Wann darf ich mich telefonisch melden? Damit ich den Anschluss genauer anschauen kann. Viele Grüße Khaled A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Kahled,
gerne erwarte ich einen Rückruf zwischen 10 und 11 Uhr.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ihr habt recht, es liegt wohl nicht an der Telecom.
Vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps.
Das Thema ist damit erledigt.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von