Solved
Status Auftragsbestätigung zu meinem Umzugsauftrag vom 24.05.2022.
3 years ago
Am 24.05.2022 habe ich den Umzugsauftrag zum 16.06.2022 gestellt.
Viele Wochen und Bemühungen später erfuhr ich von einer defekten Leitung.
Monate später wurde die Leitung offensichtlich repariert - drei Gruben und 15 m Verbindungsgraben im Gehweg zeugten davon.
5 Wochen nach der 1-wöchigen Reparatur habe ich trotz vieler Kontakte im Shop, in Chats und in Anrufen weiterhin keinerlei Information darüber erhalten können, wann denn nun ein Anschluß erfolgen würde.
Anmerkung: Seit 16.06.2022, also seit nun in einer Woche 5 Monaten seit meinem Umzug habe ich keinerlei Festnetz mit TV, Internet, Telefon. Nur ab und an eine katastrophale Mobiltelefon-Verbindung in E-Geschwindigkeit.
Liebe Telekom: Willst Du mich überhaupt noch als Kunde?
Ein Schaden kann vorkommen - aber daß ich als Kunde keine Informationen über das Problem, die beabsichtigte Lösung und den zeitlichen Horizont bekomme, empfinde ich schon extrem befremdlich, um nicht zu sagen kundenfeindlich.
Insbesondere komme ich auch zu diesem Schluß, weil in meiner Vertragsseite zur Auftragsverfolgung „16.06.2022 - abgeschlossen“ steht!
Wie, bitte, bitte liebe Telekom, geht es denn nun weiter und zu Ende?
1984
0
28
This could help you too
5 years ago
498
0
2
1 year ago
120
0
1
3 months ago
66
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.