Status Bestellung zu der nur Internet Eingangsnummer vorliegt
vor 3 Jahren
Wir haben am 24.08. über Check24 einen MagentaZuhause L Anschluss gebucht. Bis jetzt haben wir lediglich eine Eingangsbestätigung von Telekom bekommen, in der eine Internet-Eingangsnummer genannt wurde.
Auf Nachfrage bei der Telekom Hotline kann mir niemand dazu eine Info geben, da angeblich kein Auftrag vorliegt...
Was sollen wir jetzt tun?
294
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
688
0
12
vor 2 Jahren
187
0
2
Gelöst
1256
0
2
270
0
2
vor 3 Jahren
@theresa.schmid_1994 es dauert schon ein wenig, bis sich da was tut. Aber du kannst mal bei Check24 nachfragen ob der Auftrag noch in Beabeitung ist. Vielleicht gab es auch ein Problem und der Auftrag wurde storniert, so eine Fall hatte ich erst kürzlich. Da wurde Check24 informiert und die haben versäumt es dem Kunden zu sagen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gadichbei Check24 bekam ich nur die Aussage, der Auftrag wurde an Telekom übermittelt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bis jetzt haben wir lediglich eine Eingangsbestätigung von Telekom bekommen, in der eine Internet-Eingangsnummer genannt wurde.
Das ist normal. Es erfolgt zunächst eine technische Prüfung (Machbarkeit), die gerne mal 3 bis 4 Wochen dauert. Erst danach beginnt ggf. die eigentliche Bearbeitung bei der Telekom.
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@teezehdanke für die Antwort. Mich wundert es nur, weil es beim letzten Anschluss nur 5 Tage gedauert hat, bis wir eine Auftragsbestätigung und Techniker Termin etc. genannt bekamen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mich wundert es nur, weil es beim letzten Anschluss nur 5 Tage gedauert hat
Ich sag mal: Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur interessehalber: war das auch über einen Vermittler wie Check24 gebucht?
Viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 3 Jahren
@teezehJa genau, beim ersten Mal hat es problemlos mit Check24 geklappt. Deswegen wollten wir dieses Mal auch über Check24 buchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @theresa.schmid_1994,
gerne schauen wir bei uns im System nochmal nach. Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und gib uns hier kurz eine Rückmeldung, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von