Gelöst
Status für Schaltung Glasfaser
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe zwischen Oktober und Dezember 2023 mehrmals Techniker am und im Haus gehabt zur Verlegung der Glasfaser-Dose im Haus. Seit Dezember 2023 prangt sie nun in einer Ecke meines Wohnzimmers, darauf wartend dass sie zum Leben erweckt wird.
Im Januar 2024 habe ich dann einen Tarif bestellt und warte seitdem auf ein Voranschreiten, dass ich mal schneller als die bei mir möglichen Schnelligkeiten nutzen kann.
Mehrmals habe ich mich über das Portal für den Glasfaser-Ausbau als auch per Mail nach dem Status erkundigt.
Immer wieder wird es verschoben, wann die Schaltung geschehen soll. Beim letzten Mal wurde mir eine Kontaktadresse eines Galabauers genannt, dessen E-Mail-Adresse und Telefonnummer nicht (mehr?) existiert.
Wie kann ich hier weiter darauf hoffen, dass noch etwas geschieht. Irgendwie ist es mühsam zu warten.
LG
106
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
452
0
1
vor 2 Jahren
429
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das erneut angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich die Kontakt-E-Mail hier aktualisiert und die Zustimmung erneut rausgeschickt 👍🏽 Sobald uns die Zustimmung vorliegt, geht alles seinen Gang 🙏🏽
Wenn noch was sein sollte, gerne jederzeit hier melden 🙂
Viele Grüße
Timur
Hinweis:
0
2
von
vor 2 Monaten
Hallo Timur,
Das war auf jeden Fall gut, dass die Mail erneut an die Vermieter gesendet wurde.
Jetzt wurde per Link zugestimmt.
Jetzt wird hoffentlich nicht wieder ein Auftrag generiert, der das ins Haus verlegen auslöst. Denn das ist ja alles schon da.
Im Grunde nur noch Geräteversand und Freischaltung für den Tarifwechsel, wenn ich das aus meiner Sicht so einschätzen kann.
Lieben Dank auf jeden Fall schon mal für das bisherige Kommunizieren.
LG Antje
von
vor 2 Monaten
Hallo @a.wo,
die Zustimmung ist auch bereits im System, nun geht alles Weitere seinen Gang....
Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von