Gelöst

Status Glasfaserbereitstellung

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

der Status unserer Glasfaserbestellung steht nun schon eine ganze Weile auf "Planung begonnen". Ist für Euch ersichtlich, wie die Zeitplanung genau aussieht und wann wir ungefähr mit dem Glasfaseranschluss rechnen können? Infos stehen soweit alle im Profil.

 

Vielen Dank!

2222

0

65

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    2412

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    420

    0

    1

    Gelöst

    361

    0

    2

    Gelöst

    in  

    959

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...