Status "grün" - dennoch kein Internet

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

in letzter Zeit immer wieder Router-Ausfälle gehabt (Speedport smart 3).

 

Standardprozeduren durchgeführt. 

 

Schließlich: grünes Status-Licht, aber ohne Internet. 

 

Ich bitte um Abhilfe. Danke.

118

0

3

    • vor einem Jahr

      @bimic Störung gemeldet ? 0800 330 1000

       

      0

      0

    • vor einem Jahr

      PPPoE Fehler im Protokoll? Dann wie o.g. Störung melden, Anbieterproblem

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @bimic,

       

      gerne werfe ich einen Blick auf die Leitung, aber ich konnte Sie gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Können Sie bitte einmal schauen, ob diese korrekt ist und mir dann ein Zeitfenster nennen, wann Sie am besten erreichbar sind?

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von