Status "grün" - dennoch kein Internet
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
in letzter Zeit immer wieder Router-Ausfälle gehabt (Speedport smart 3).
Standardprozeduren durchgeführt.
Schließlich: grünes Status-Licht, aber ohne Internet.
Ich bitte um Abhilfe. Danke.
118
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
266
0
2
vor 6 Jahren
261
0
2
vor 5 Jahren
271
0
3
Gelöst
841
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@bimic Störung gemeldet ? 0800 330 1000
0
0
vor einem Jahr
PPPoE Fehler im Protokoll? Dann wie o.g. Störung melden, Anbieterproblem
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @bimic,
gerne werfe ich einen Blick auf die Leitung, aber ich konnte Sie gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Können Sie bitte einmal schauen, ob diese korrekt ist und mir dann ein Zeitfenster nennen, wann Sie am besten erreichbar sind?
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von