Status "grün" - dennoch kein Internet
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
in letzter Zeit immer wieder Router-Ausfälle gehabt (Speedport smart 3).
Standardprozeduren durchgeführt.
Schließlich: grünes Status-Licht, aber ohne Internet.
Ich bitte um Abhilfe. Danke.
118
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
280
0
2
vor 6 Jahren
269
0
2
vor 6 Jahren
276
0
3
Gelöst
873
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
@bimic Störung gemeldet ? 0800 330 1000
0
0
vor 2 Jahren
PPPoE Fehler im Protokoll? Dann wie o.g. Störung melden, Anbieterproblem
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @bimic,
gerne werfe ich einen Blick auf die Leitung, aber ich konnte Sie gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Können Sie bitte einmal schauen, ob diese korrekt ist und mir dann ein Zeitfenster nennen, wann Sie am besten erreichbar sind?
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von