Trotz Status Grünam Speedport, kein Internet

vor 4 Jahren

  • Hallo

Vor ca 1 Std, fiel mein Internet aus, habe einen Speedport Smart 3 , habe dann, Ihn vom Netz genommen,  2 min, wieder angeschlossen, Leuchten gingen auch alle, und er zeigt mir an, alles okay, auch dann mit der grünen Statuslampe....

Aber, Internet geht trotzdem nicht, kein Fernsehr, auch nicht am PC....

Habe dann nochmals, Resset durchgeführt,  trotzdem das gleiche,  bin per Handy in den Router gegangen,  da zeigt alles Normal an, Letztes Firmenupdate heute Vormittag. 

Was super Komisch ist, das Fetznetz Telefon geht aber, obwohl das auch über den Speedport geht....

Wer hatte ein ähnliches Problem oder wer kann weiterhelfen....

Danke schon mal im Voraus 

Rosa

5051

18

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Rosa210 

    welche LED´s sind denn nun im "Endstadium" an ?

    Wenn es um WLAN geht: wurde WLAN am Router versehentlich deaktiviert ?

    Gruß

    Waage1969

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja Rechnungen sind nicht offen, und sonst würde ja gar nichts mehr gehen, das Telefon geht aber, kann auch raustelefonieren....und dann ist auch kein Wlan aktiv....

    Aber trotzdem funktioniert das Internet nicht und der TV nicht...

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Rosa210 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

    Gruß Andi

    6

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Moni2610 
    damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    grün leuchtet am Router aber kein Internet

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Vogt2 

    ergänzend zu @Damra S. 

    Welcher Router ist es denn und welche genaue Firmwareversion?

    Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4599

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

3