Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Trotz Status Grünam Speedport, kein Internet
vor 4 Jahren
- Hallo
Vor ca 1 Std, fiel mein Internet aus, habe einen Speedport Smart 3 , habe dann, Ihn vom Netz genommen, 2 min, wieder angeschlossen, Leuchten gingen auch alle, und er zeigt mir an, alles okay, auch dann mit der grünen Statuslampe....
Aber, Internet geht trotzdem nicht, kein Fernsehr, auch nicht am PC....
Habe dann nochmals, Resset durchgeführt, trotzdem das gleiche, bin per Handy in den Router gegangen, da zeigt alles Normal an, Letztes Firmenupdate heute Vormittag.
Was super Komisch ist, das Fetznetz Telefon geht aber, obwohl das auch über den Speedport geht....
Wer hatte ein ähnliches Problem oder wer kann weiterhelfen....
Danke schon mal im Voraus
Rosa
5051
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
213
0
5
109
0
1
vor einem Jahr
147
0
5
vor 5 Jahren
173
0
3
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Rosa210
welche LED´s sind denn nun im "Endstadium" an ?
Wenn es um WLAN geht: wurde WLAN am Router versehentlich deaktiviert ?
Gruß
Waage1969
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Rosa210
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Ja Rechnungen sind nicht offen, und sonst würde ja gar nichts mehr gehen, das Telefon geht aber, kann auch raustelefonieren....und dann ist auch kein Wlan aktiv....
Aber trotzdem funktioniert das Internet nicht und der TV nicht...
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Rosa210 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Chill erst mal
vor 10 Monaten
@Moni2610
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Vogt2
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
grün leuchtet am Router aber kein Internet
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Vogt2
vor 2 Jahren
Hallo @Vogt2
ergänzend zu @Damra S.
Welcher Router ist es denn und welche genaue Firmwareversion?
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0