Gelöst
Status meiner Bestellung
vor 3 Jahren
Hallo allerseits,
ich habe am 21.5.2022 MagentaZuhause L bestellt mit dem 1.06.2022 als Wunschternin und zusätzlich einen Router
Am 22.05.2022 kam per eMail eine Bestätigung der Bestellung (nicht die Auftragsbestätigung mit dem Anschlusstermin) und am 24.05.22 erhielt ich eine SMS, dass sie (Die Telekom) die Leitung zum Wunschtermin freischalten wollen, dazu wurde ich aufgefordert, 6 fragen zu beantworten, was ich auch tat.
Da ich bis jetz (8.6.22) weder Router, noch eine Auftragsbestätigung habe und der angekündigte Anschlusstermin vorüber ist, wollte ich wissen ob etwas schiefgelaufen ist, oder ob das einfach nur falsch formuliert war mit dem genannten Anschlusstermin.
Wann kann ich mit einem Internetzugang rechnen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
mfg Christian
473
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
4
vor 4 Jahren
364
0
3
vor 3 Jahren
@ScCh92 es muss nichts schief gelaufen sein! Nur zwischen Beauftragung und Auftragsannamhe und Bestätigung können schon mal ein paar Tage/Wochen verghen! Muss ja auch alles technisch gepürft werden usw.! ABer wie ich sehe warst du schon fleissig und hast dein Proifl befüllt, dann kann sich das mal ein Temai anscheun wo es hängt!
0
vor 3 Jahren
Hallo @ScCh92
Herzlich willkommen in der Community.
Erst bei Bestellung werden weitere Parameter geprüft, ob dein Tarif schaltbar ist.. Das dauert in der Regel bis zu 3 Wochen.
Da dein Profil befüllt ist, kann das @Telekom hilft Team für dich nachschauen...
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Hallo allerseits, ich habe am 21.5.2022 MagentaZuhause L bestellt mit dem 1.06.2022 als Wunschternin und zusätzlich einen Router
Hallo allerseits,
ich habe am 21.5.2022 MagentaZuhause L bestellt mit dem 1.06.2022 als Wunschternin und zusätzlich einen Router
Das waren gerade mal sechs Arbeitstage. Eine Prüfung ob der gewünschte Tarif überhaupt realisiert werden kann, dauert u. U. schon mal 2 - 3 Wochen.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ScCh92,
vielen Dank für den Beitrag.
Gern sehe ich mir das im Detail an. Leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Wann passt es besser mit einem Telefonat.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Melanie B.
ich wäre jetzt erreichbar
Gruß Christian
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ScCh92,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich melde mich morgen früh geben 7:00 Uhr wieder bei dir.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ScCh92,
vielen Dank für das freundliche Telefonat am frühen Morgen😊.
Der Auftrag ist zum 13. Juni 2022 eingestellt. Den Router habe ich ebenfalls zugesandt.
Falls du noch Fragen hast, helfe ich dir immer gern weiter.
Einen reibungslosen Umzug wünscht Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von