Gelöst
Status Stornierung erfahren
vor 5 Jahren
Ich habe in einem Telekomshop schriftlich einen Vertrag für Internet und TV abgeschlossen in der irrigen Annahme, dass ich dafür 240 Euro Gutschrift erhalte. Als ich feststellte, dass es für diesen Vertrag nur 120 Euro Gutschrift gibt, weil es die weiteren 120 Euro Gutschrift nur bei Online-Abschluss gibt, wollte ich diesen Vertrag widerrufen. Der Mitarbeiter im Shop sicherte mir telefonisch zu, dass er diesen Auftrag stornieren werde und ich einen neuen Vertrag online parallel abschließen könne. Dieses Gespräch war am 3. Juli. Daraufhin habe ich einen neuen Vertrag online abgeschlossen. Am 9. Juli wurde mir gesagt, die Stornierung wäre an die Zentrale weitergegeben worden. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Gibt es eine Möglichkeit, anhand von Kunden- und Auftragsnr. den Status der Stornierung festzustellen? Ich möchte nicht am Ende zwei Verträge bezahlen müssen.
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Hallo und willkommen in der Community, @teleschaf1 ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit, Auftragsnummer ergänzen.
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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