Gelöst
Status Umzug
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe am 1.12.18 einen Umzug meines Internetanschlusses beantragt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Auf eine Auftragsbestätigung warte ich noch heute. Auch im Kundencenter ist nichts zu sehen. Wo bekomme ich den aktuellen Staus zu diesem Umzug?
MfG
C Theis
190
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
411
0
1
Gelöst
705
0
4
vor 6 Jahren
Hallo @ct49,
da deine Daten im Profil hinterlegt sind, kann damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen.
Sie melden sich bei dir zeitnah.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe mit der Hotline gesprochen Hat sich erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Habe mit der Hotline gesprochen Hat sich erledigt.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie es inzwischen klären konnten. Wenn es doch noch Fragen gibt, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von