Status zu meinem Auftrag | Neubau, Erstbezug, Wartezeit
vor 6 Jahren
Hallo,
Es geht um einen Erstbezug einer neuen Wohnung und die Liebe Telekom schafft es wieder nicht rechtzeitig zu liefern... (auch wenn man 4 Monate vorher schon alles nötige übermittelt hat und die Telekom informiert hat!) Service ist wie gewohnt einfach nur schlecht, 0 Kommunikation, 0 Transparenz und keiner weiß wirklich was los ist.
Meine Daten können im Profil eingesehen werden.
Meine Geschichte ist lang genug und gleicht vielen anderen hier, daher spare ich es mir diese hier zu posten.
Wäre nett, wenn sich jemand mal dazu via Telefon (handynummer hinterlegt) meldet.
340
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
61
0
19
vor 6 Jahren
202
0
2
1985
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
