Status zu meinem Auftrag | Neubau, Erstbezug, Wartezeit
6 years ago
Hallo,
Es geht um einen Erstbezug einer neuen Wohnung und die Liebe Telekom schafft es wieder nicht rechtzeitig zu liefern... (auch wenn man 4 Monate vorher schon alles nötige übermittelt hat und die Telekom informiert hat!) Service ist wie gewohnt einfach nur schlecht, 0 Kommunikation, 0 Transparenz und keiner weiß wirklich was los ist.
Meine Daten können im Profil eingesehen werden.
Meine Geschichte ist lang genug und gleicht vielen anderen hier, daher spare ich es mir diese hier zu posten.
Wäre nett, wenn sich jemand mal dazu via Telefon (handynummer hinterlegt) meldet.
340
14
This could help you too
5 years ago
199
0
2
1984
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.