Status zu meinem Auftrag | Neubau, Erstbezug, Wartezeit

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

Es geht um einen Erstbezug einer neuen Wohnung und die Liebe Telekom schafft es wieder nicht rechtzeitig zu liefern... (auch wenn man 4 Monate vorher schon alles nötige übermittelt hat und die Telekom informiert hat!) Service ist wie gewohnt einfach nur schlecht, 0 Kommunikation, 0 Transparenz und keiner weiß wirklich was los ist. 

Meine Daten können im Profil eingesehen werden. 

 

Meine Geschichte ist lang genug und gleicht vielen anderen hier, daher spare ich es mir diese hier zu posten. 

 

 

Wäre nett, wenn sich jemand mal dazu via Telefon (handynummer hinterlegt) meldet. 

 

340

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    486

    0

    3

    in  

    61

    0

    19

    Gelöst

    366

    0

    2

    in  

    202

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...