Gelöst
Status zu Vorstandsbeschwerde wie herausfinden
vor einem Jahr
Ein Mitarbeiter der Hotline hatte gegen meinen Willen meinen laufenden Magenta TV-Streaming-Vertrag mit MegaSport aus dem System gelöscht (schon schräg, dass das so geht und Angabe gemäß nicht zu korrigieren ist). Seitens der Hotline wurde mir dann gesagt, dass ich den Vertrag zu den aktuellen Konditionen neu abschließen solle und eine finanzielle Kompensation erhalte, die den Nachteil ausgleicht. Leider erfolgt die Kompensation nicht. Habe mich daraufhin beim Vorstand beschwert (angeblich ist es für reine Streaming-Verträge nur auf dem Postweg möglich). Ist jetzt drei Wochen her, ich habe noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten (meine E-Mail-Adresse sowie Kundennummer steht in der Beschwerde. Wie kann ich den Status der Vorstandsbeschwerde überprüfen?
568
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.