Solved
VORSTANDSBESCHWERDE
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren ,
vor gut einem Jahr bin ich von vodafone zu Ihnen gewechselt in der Erwartung das ich bei Ihnen ein schnelleres Internet finde. Leider ist die Leitung genauso langsam wie vorher. Trotz Ihrer Versprechen das das Netzt ausgebaut werden soll hat sich bis jetzt nichts getan. Da ich für mein mobiles Arbeiten zuzhause diese Laistung dringend benötige ist diese Geschwindigkeit bei meinem Arbeitgeber nicht verantwortbar. Deshalb möchte ich diese Vorstandsbeschwerde einreichen und bitte um eine ausserordentlichen Kündigung wg. Nichterbringung der Leistung.
Ich bitte um eine schnelle positive Antwort
Mit freundlichem Gruß
Patrick Matzke
797
3
This could help you too
4 years ago
1061
0
3
430
0
6
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Patmat65,
bist dir schon bewusst, das hier ein Kunden zu Kunden Forum ist?
Beschwerden werden nicht in einem öffentlichem Forum gestellt und berücksictigt
Hast du einen GK oder Pk Anschluß?
Der Weg geht hier lang:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?samChecked=true
0