Stornierung, Bearbeitung, Fehler... Was den nun?
12 years ago
Hallo,
Leider habe ich da ein paar kleinere probleme.
Und zwar wird mir überall wo ich nachfrage ob schnelleres dsl hier verfügbar ist mit ja Beantwortet und zwar soll vdsl 50000 Gehen und das ohne Probleme! Egal ob ich Anrufe oder Zum Shop gehe das gleiche.
Aber warum bitte geht dan mein Vertragsverlängerung nicht durch?
1. Verlängerung wurde einfach Storniert ohne irgendein Grund oder Bescheid bei mir.
2. Wurde gesagt das am 4. Januar geschaltet wird. Natürlich war hier auch nix Wieder ein Fehler und der Auftrag ist im Bearbeitung wo es auch hängt und nicht weiter geht.
3. Verlängerung wurde mir der 11. Januar gesagt. Heute Dachte ich mir rufe ich mal an und Höre mir dieses mal wieder die geschichte an. Und Tadaa wieder das Gleiche Mein Auftrag hängt wieder/oder immer noch im Bearbeitungs zustand.
Jetz kann mir nicht mal mehr ein datum genannt werden. Würde aber nun Gerne wissen was der Status ist und wie lange es dauern wird ca.
Weil Mein Mutter wandert bald wieder nach Türkei aus da Vater verstorben ist er war auch der Vertrags Halter. Nun würde ich langsam mal etwas sicheres im Hand halten wo ich mich auch entscheiden kann ob ich den Vertrag übernehme oder nicht.
Bank Konto vom Vater wird Bald Gesperrt sein und keine Abbuchung wird mehr möglich sein. Wenn ihr Weiterhin unser geld wollt würde ich bitten um eine schnelle lösung.
Schöne Grüße
Leider habe ich da ein paar kleinere probleme.
Und zwar wird mir überall wo ich nachfrage ob schnelleres dsl hier verfügbar ist mit ja Beantwortet und zwar soll vdsl 50000 Gehen und das ohne Probleme! Egal ob ich Anrufe oder Zum Shop gehe das gleiche.
Aber warum bitte geht dan mein Vertragsverlängerung nicht durch?
1. Verlängerung wurde einfach Storniert ohne irgendein Grund oder Bescheid bei mir.
2. Wurde gesagt das am 4. Januar geschaltet wird. Natürlich war hier auch nix Wieder ein Fehler und der Auftrag ist im Bearbeitung wo es auch hängt und nicht weiter geht.
3. Verlängerung wurde mir der 11. Januar gesagt. Heute Dachte ich mir rufe ich mal an und Höre mir dieses mal wieder die geschichte an. Und Tadaa wieder das Gleiche Mein Auftrag hängt wieder/oder immer noch im Bearbeitungs zustand.
Jetz kann mir nicht mal mehr ein datum genannt werden. Würde aber nun Gerne wissen was der Status ist und wie lange es dauern wird ca.
Weil Mein Mutter wandert bald wieder nach Türkei aus da Vater verstorben ist er war auch der Vertrags Halter. Nun würde ich langsam mal etwas sicheres im Hand halten wo ich mich auch entscheiden kann ob ich den Vertrag übernehme oder nicht.
Bank Konto vom Vater wird Bald Gesperrt sein und keine Abbuchung wird mehr möglich sein. Wenn ihr Weiterhin unser geld wollt würde ich bitten um eine schnelle lösung.
Schöne Grüße
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
886
0
This could help you too
5 years ago
463
0
3
4 years ago
452
0
4
1407
0
1
12 years ago
herzlich willkommen im Telekom Service-Forum.
Wir möchten Ihnen in diesem Fall ganz gerne unsere Hilfe anbieten und schauen was wir für Sie tun können.
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „battschack". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11099601".
0
12 years ago
Schöne Grüße
0
12 years ago
Die Mail ist raus.
... und auch eingetroffen, danke.
0
12 years ago
wollte mal nachfragen ob nun das problem gefunden wurde. Es muss doch irgendwo im systeme stehen was das problem ist.
Inzwischen sind es 5 Leute wo das gleiche problem haben. Mein Bruder (nachbar) Kumpel(Nachbar), Ich, 2 Freunde die ca. 300meter weiter weg wohnen. Bei allem Wird gesagt es ist verfügbar und getan wird nix nur Hingehalten.
0
12 years ago
wir haben Sie bereits in folgendem Thread
http://foren.t-online.de/foren/read/-/-/-,176,11066841,11081755.html?#msg-11081755
entsprechend informiert.
0