Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Was nun?
vor 5 Jahren
Was ist mit dem ERSTANSCHLUSS für meine Tochter. Sie hat eine nackte Telefondose!
Ich habe zwar die (ihre) Vertragsnummern, aber bisher sieht die Telekom nicht durch und schickt mir Mails, worin ich die Telefonnumer oder Kundennummer eingeben soll???
Ich manage das alles über den ehemalgen Wohnort der Tochter bzw. natürlich über mein DSL!
462
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1012
0
2
vor 2 Jahren
1012
0
3
georalle64
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich habe zwar die (ihre) Vertragsnummer, aber bisher sieht die Telekom nicht durch und schickt mir Mails, worin ich die (ihre)Telefonnummer oder Kundennummer eingeben soll???
Ich habe der Telekom schon alles erklärt!
Ich manage das alles über den ehemalgen Wohnort der Tochter bzw. natürlich über mein DSL!
0
1
Anonymous User
Antwort
von
georalle64
vor 5 Jahren
Hallo @georalle64
Hinweis:
Ohne einer schriftlichen Erlaubnis, darf dir keiner eine Auskunft geben.
Es fehlen wichtige Angaben:
Wenn du Hilfe von einem Teami willst:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid, wenn es erledigt ist.
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@georalle64
Schilder bitte dein Anliegen.
Was ist eine nackte Dose?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
In welchem Fach?
Mal ernsthaft, aus dem geschriebenen wird keiner wirklich schlau
Mutmaßung:
Im Keller sitzt der von der Telekom fertig angeschlossene APL und das Kabel im Haus bis zu TAE ist gelegt?
Es wurde ein Tarif über die Telekom bestellt, aber nicht ausgeführt?
Wann?
Trage diese Vertragsnummer und deine Rückrufnummer in dein Profil damit sich das jemand anschauen kann,
2
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
damit wir Dich und Deine Tochter hier unterstützen können, hinterlege bitte in Deinen Daten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können und die Kundennummer des Tarifs, um den es geht. Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen und schauen, dass wir Euer Anliegen schnellt geklärt bekommen.
Wenn die Daten hinterlegt wurden, lasse uns kurz eine Nachricht da, damit wir tätig werden können. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Gruß,
Ingo F.
1
0