Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Stornierung eines Auftrags Kundenrückgewinnung Mobilfunk - Ich check's nicht
vor 3 Jahren
Liebes Forum,
ich habe am 10.5. bei einem Telekom Mitarbeiter einen Mobilfunkvertrag mit Rufnummernportierung abgeschlossen.
Da der Kollege mir eine Fehlauskunft gegeben hat (was ich nicht wirklich seriös finde), habe ich den Vertrag gleich am nächsten Tag per email und Fax widerrufen.
Die Portierung habe ich bei dem vorigen Anbieter nicht in Auftrag gegeben, darüber habe ich eine Benachrichtigung erhalten. Vorab habe ich auch eine Vorvertragliche Info erhalten, eine Reguläre Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten.
Soweit so gut - allerdings habe ich ja immerhin einen Mobilfunkvertrag beauftragt, ich brauche natürlich über die Stornierung darüber eine Bestätigung - jetzt das Problem: die will mir niemand bei der Telekom geben, zuständiger Mitarbeiter, Backoffice Hotline, niemand möchte mir auch nur einen Zweizeiler zu schicken, das der Auftrag erledigt ist. Was kann man jetzt noch machen? Muss ich jetzt auch noch per Einschreiben den Widerruf schicken??
Die aufgewendete Zeit hierfür geht schon in den Stundenbereich, sehr ärgerlich.
Hat jemand einen Ratschlag?
VG
1216
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
491
0
3
513
0
3
vor einem Jahr
157
0
2
vor 25 Tagen
139
0
3
vor 4 Jahren
229
0
4