Solved
Stornierung eines Auftrags Kundenrückgewinnung Mobilfunk - Ich check's nicht
3 years ago
Liebes Forum,
ich habe am 10.5. bei einem Telekom Mitarbeiter einen Mobilfunkvertrag mit Rufnummernportierung abgeschlossen.
Da der Kollege mir eine Fehlauskunft gegeben hat (was ich nicht wirklich seriös finde), habe ich den Vertrag gleich am nächsten Tag per email und Fax widerrufen.
Die Portierung habe ich bei dem vorigen Anbieter nicht in Auftrag gegeben, darüber habe ich eine Benachrichtigung erhalten. Vorab habe ich auch eine Vorvertragliche Info erhalten, eine Reguläre Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten.
Soweit so gut - allerdings habe ich ja immerhin einen Mobilfunkvertrag beauftragt, ich brauche natürlich über die Stornierung darüber eine Bestätigung - jetzt das Problem: die will mir niemand bei der Telekom geben, zuständiger Mitarbeiter, Backoffice Hotline, niemand möchte mir auch nur einen Zweizeiler zu schicken, das der Auftrag erledigt ist. Was kann man jetzt noch machen? Muss ich jetzt auch noch per Einschreiben den Widerruf schicken??
Die aufgewendete Zeit hierfür geht schon in den Stundenbereich, sehr ärgerlich.
Hat jemand einen Ratschlag?
VG
1223
0
29
Accepted Solutions
All Answers (29)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
499
0
3
3 years ago
262
0
3
1 year ago
159
0
2
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
3 years ago
@STJ
Mehr, als gegebenenfalls eine SMS, dass die Portierung nicht geklappt hat und Sie sich erneut bei uns melden müssen, kommt in so einem Fall nicht.
Bei abgelehnter Portierung kommt kein Vertrag zustande.
Gruß Mandy S.
2
0
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
Justina M.
3 years ago
Guten Morgen @STJ
ich habe soeben mit unserem Portierungsteam gesprochen. Bei uns ist der Auftrag definitiv auf "Storno". Von unserer Seite wird hier definitiv nichts passieren. Dieser Auftrag wird nicht realisiert. Der Kollege teilte mir mit, dass Ihrerseits die Klärung dort erfolgen muss, wo der Auftrag erteilt wurde. Also, wo die Bestellung aufgegeben worden ist. Dort ist dann dieser Status noch vermerkt, dass es Klärungsbedarf gibt. Wir können an der Stelle nichts tun, da bei uns der Auftrag storniert worden ist.
Viele Grüße
Justina M.
2
0