Stornierung eines Auftrags
vor 2 Monaten
Ich habe es schon per Widerrufsformular versucht, dieses wurde bislang ignoriert, die angegeben Auftragsnummer ist zu kurz (9 statt 11) Stellen lang, somit kann ich es online auch nicht machen. Was soll ich bitte tun?
86
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
538
0
3
Gelöst
1268
0
8
vor 3 Jahren
279
0
3
vor 2 Jahren
175
0
2
vor 5 Jahren
285
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Um was für einen Auftrag geht es? @Alexander T.
Hast Du eine Auftragsbestätigung, oder nur eine Eingangsbestätigung?
0
0
vor 2 Monaten
Ein Festnetzvertrag den mir ein Hausierer an der Tür aufgeschwatzt hat. Ich habe bislang eine Auftragsübersicht erhalten, aber keine direkte "Bestätigung". Das ganze ist nun aber schon 6 Tage her und vor 3 Tagen habe ich bereits eine Widerrufsemail abgeschickt.
Vorhin habe ich eine Mail bekommen, dass mein bisheriger Anbieter dem Wechsel zugestimmt hat, darum frage ich jetzt hier nach.
0
5
von
vor 2 Monaten
Sorry, aber Du kannst Dich doch mit Deinem Anbieter in Verbindung setzen, oder?
von
vor 2 Monaten
Werde ich wohl machen
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Alexander T. willkommen bei der Telekom hilft Community. Ich schicke dir eine Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Antworte bitte auf die Mail mit dem Widerruf. LG^Hajan R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von