Stornierung Glasfaserauftrag

vor 2 Tagen

Mein Auftrag zum 01.05. für die Bereitstellung eines Glasfaser-Anschlusses wurde von der Telekom storniert. Obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass keine Home-ID vorliegt (Glasfaser liegt im Haus und mehreren Wohnungen, aber nicht in meiner), wurde kein Techniker beuaftragt. Auf Rückfrage wurde dann der Auftrag storniert. Selbst nach zahlreichen Telefonaten komme ich nicht weiter.

Kann ich davon ausgehen, dass der Vertrag damit auch kaufmännisch aufgehoben ist?

110

5

    • vor 2 Tagen

      Wenn der Auftrag storniert ist, gilt er auch als kaufmännisch aufgehoben. 

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @chr16,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. 

       

      Ich kann mir gerne einen Überblick verschaffen. Vorab muss ich dich aus Datenschutz Gründen legitimieren. In deinem Profil hier in der Community hast du bereits schon deine Kundennummer eingetragen. Es wäre super, wenn du auch noch eine Rückrufnummer hinterlegen könntest. 

       

      Schreib mir gerne, wenn du dein Profil ergänzt hast. Und nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. 

       

      Viele Grüße

      Svenja

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Schreib mir gerne, wenn Du etwas herausgefunden hast, aber für weitere Telefonate mit Telekom habe ich keine Kraft mehr.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      chr16

      aber für weitere Telefonate mit Telekom habe ich keine Kraft mehr.

      Schreib mir gerne, wenn Du etwas herausgefunden hast, aber für weitere Telefonate mit Telekom habe ich keine Kraft mehr.

      chr16
      aber für weitere Telefonate mit Telekom habe ich keine Kraft mehr.

      Es ist nötig für die Legitimation, Du solltest das Angebot annehmen.

      Sonst kann sich das @Telekom-hilft-Team nicht um Dich kümmern.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hi @chr16,

       

      oh je, dass hört sich gar nicht gut an, das du keine Kraft mehr hast mit uns zu sprechen. :(

       

      Der Antwort von @Snyper0070 kann ich auf jeden Fall zustimmen. 

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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