Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Stornierung fehlgeschlagen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
vor einigen Wochen habe ich gekündigt, jedoch wurde die Kündigung abgelehnt, da ich es nicht “bestätigt” habe. Ich habe angerufen und die Stornierung war nicht möglich. Mir wurde dann gesagt, dass ich es hier nochmal versuchen sollte. Das W-LAN soll morgen wieder frei geschaltet werden aber ich möchte dies nicht, da ich es weiterhin gekündigt haben möchte.
215
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
129
0
1
vor 3 Jahren
509
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1051
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Willst du nun kündigen oder eine Kündigung stornieren oder gar eine Stornierung stornieren ?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Hallo @sammy10
Klar kann eine Kündigung abgelehnt werden.
z.B. du hast einen Anschluß bis zum 20.11.2020 und willst zum 01.09.2019 kündigen, obwohl die 24 Monate nicht um sind.
Dann wird eine Kündigung abgelehnt.
Kündigst du zum nächst möglichen Termin, wird die Kündigung angenommen, wird dir sogar der Termin genannt.
1
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Ich verstehe nicht genau um was es geht. Bitte hinterlege deine Profildaten, nur du und wir
können diese sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Manuel D.
vor 5 Jahren
@sammy10
Warum wird das Profil dann nicht befüllt?
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@sammy10
Hier liegt ein evtl. ein "Begriffsirrtum" vor:
Soll der Anschluß soll wieder freigeschaltet werden, "WLAN" dagegen erhält man über einen Hot Spot oder über einen
Router.
Damit das Telekom-Team überhaupt helfen kann, muss das Profil befüllt werden
(mit Kunden- und Handynr.).
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bitte bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
1
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn du unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, befolge bitte den Rat von meinem lieben Kollegen Manuel D. und befülle dein Kundenprofil.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Da @sammy10 sein Profil nicht befüllt, ist dieser Beitrag für mich "erledigt".
Abo gelöscht.
0