Stornierung fehlgeschlagen

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

vor einigen Wochen habe ich gekündigt, jedoch wurde die Kündigung abgelehnt, da ich es nicht “bestätigt” habe. Ich habe angerufen und die Stornierung war nicht möglich. Mir wurde dann gesagt, dass ich es hier nochmal versuchen sollte. Das W-LAN soll morgen wieder frei geschaltet werden aber ich möchte dies nicht, da ich es weiterhin gekündigt haben möchte.

215

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Willst du nun kündigen oder eine Kündigung stornieren oder gar eine Stornierung stornieren ?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @sammy10 


    @sammy10  schrieb:

    Da meine Kündigung abgelehnt wurde wird der Anschluß morgen frei geschaltet. Dann wollte ich das Freischalten stornieren aber auch dies geht nicht. 

    Jetzt weiß ich nicht weiter, da ich das Freischalten storniert haben möchte.

    Eigentlich dürfte meine Kündigung garnicht abgelehnt sein, da ich von der Telekom eine Bestätigung der Kündigung bekommen habe.


    Klar kann eine Kündigung abgelehnt werden.

     

    z.B. du hast einen Anschluß bis zum 20.11.2020 und willst zum 01.09.2019 kündigen, obwohl die 24 Monate nicht um sind.

    Dann wird eine Kündigung abgelehnt.

    Kündigst du zum nächst möglichen Termin, wird die Kündigung angenommen, wird dir sogar der Termin genannt.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @sammy10,

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

    Ich verstehe nicht genau um was es geht. Bitte hinterlege deine Profildaten, nur du und wir
    können diese sehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @sammy10 

     

    Warum wird das Profil dann nicht befüllt? 

  • vor 5 Jahren

    @sammy10 

     

    Hier liegt ein evtl. ein "Begriffsirrtum" vor: 

     

    Soll der Anschluß soll wieder freigeschaltet werden, "WLAN" dagegen erhält man über einen Hot Spot oder über einen

    Router.

     

    Damit das Telekom-Team überhaupt helfen kann, muss das Profil befüllt werden

    (mit Kunden- und Handynr.).


    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Bitte bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

     

    Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

    Telekom-Team "ersichtlich".

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @sammy10,

    wenn du unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, befolge bitte den Rat von meinem lieben Kollegen Manuel D. und befülle dein Kundenprofil. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Da @sammy10  sein Profil nicht befüllt, ist dieser Beitrag für mich "erledigt".

     

    Abo gelöscht.

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