Stornierung von Glasfaserauftrag

vor 50 Minuten

Hallo,

ich hatte einen Auftrag für einen Glasfaseranschluss beauftragt. Da noch nicht sicher absehbar ist, wann Glasfaser hier in diesem Wohnhaus endgültig verfügbar sein wird und ich derzeit mit meinem DSL-Anschluss von der Telekom zufrieden bin, möchte ich den Auftrag wieder stornieren.

Können Sie mir sagen, wie bzw. wo (z.B. E-Mail, Kontaktformular oder irgendein anderer schriftlicher Kommunikationsweg) ich das machen kann? Ich weiß, dass es eine Hotline speziell für Glasfaser gibt, aber da ist in einer annehmbaren Zeit kein Durchkommen. Rückruf hat leider auch nicht funktioniert. Daher meine Frage.

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0

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    • vor 34 Minuten

      Spar dir die Zeit, irgendwann gibt es einen Technikertermin,

      wenn der Techniker anruft, dem sagen "ich verzichte",

      dann geht der Auftrag in die Rückabwicklung.

      0

      1

      von

      vor 21 Minuten

      Buster01

      wenn der Techniker anruft, dem sagen "ich verzichte",

      dann geht der Auftrag in die Rückabwicklung.

      Spar dir die Zeit, irgendwann gibt es einen Technikertermin,

      wenn der Techniker anruft, dem sagen "ich verzichte",

      dann geht der Auftrag in die Rückabwicklung.

      Buster01

      wenn der Techniker anruft, dem sagen "ich verzichte",

      dann geht der Auftrag in die Rückabwicklung.

      Na na na, da hat wohl jemand was nicht gelesen :)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Minuten

      knecht-rupprecht

      Da noch nicht sicher absehbar ist, wann Glasfaser hier in diesem Wohnhaus endgültig verfügbar sein wird

      Hallo,

      ich hatte einen Auftrag für einen Glasfaseranschluss beauftragt. Da noch nicht sicher absehbar ist, wann Glasfaser hier in diesem Wohnhaus endgültig verfügbar sein wird und ich derzeit mit meinem DSL-Anschluss von der Telekom zufrieden bin, möchte ich den Auftrag wieder stornieren.

      Können Sie mir sagen, wie bzw. wo (z.B. E-Mail, Kontaktformular oder irgendein anderer schriftlicher Kommunikationsweg) ich das machen kann? Ich weiß, dass es eine Hotline speziell für Glasfaser gibt, aber da ist in einer annehmbaren Zeit kein Durchkommen. Rückruf hat leider auch nicht funktioniert. Daher meine Frage.

      knecht-rupprecht

      Da noch nicht sicher absehbar ist, wann Glasfaser hier in diesem Wohnhaus endgültig verfügbar sein wird

      Wenn du stornierst, garnicht.

      Warum stornieren?

      Lass es doch einfach seinen Gang gehen :)

      Auch wenn es 2-3 Jahre dauert, was solls, bezahlen wirst du erst wenn es aktiv ist.

      1

      von

      vor 13 Minuten

      Marius AD

      Auch wenn es 2-3 Jahre dauert, was solls, bezahlen wirst du erst wenn es aktiv ist.

      knecht-rupprecht

      Da noch nicht sicher absehbar ist, wann Glasfaser hier in diesem Wohnhaus endgültig verfügbar sein wird

      Hallo,

      ich hatte einen Auftrag für einen Glasfaseranschluss beauftragt. Da noch nicht sicher absehbar ist, wann Glasfaser hier in diesem Wohnhaus endgültig verfügbar sein wird und ich derzeit mit meinem DSL-Anschluss von der Telekom zufrieden bin, möchte ich den Auftrag wieder stornieren.

      Können Sie mir sagen, wie bzw. wo (z.B. E-Mail, Kontaktformular oder irgendein anderer schriftlicher Kommunikationsweg) ich das machen kann? Ich weiß, dass es eine Hotline speziell für Glasfaser gibt, aber da ist in einer annehmbaren Zeit kein Durchkommen. Rückruf hat leider auch nicht funktioniert. Daher meine Frage.

      knecht-rupprecht

      Da noch nicht sicher absehbar ist, wann Glasfaser hier in diesem Wohnhaus endgültig verfügbar sein wird

      Wenn du stornierst, garnicht.

      Warum stornieren?

      Lass es doch einfach seinen Gang gehen :)

      Auch wenn es 2-3 Jahre dauert, was solls, bezahlen wirst du erst wenn es aktiv ist.

      Marius AD

      Auch wenn es 2-3 Jahre dauert, was solls, bezahlen wirst du erst wenn es aktiv ist.

      Wahrscheinlich ist das nur mal wieder ein gescheiterter Versuch Druck aufzbauen in der Erwartung, dass es nächste Woche seinen GF AS bekommt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Minuten

      Hallo @knecht-rupprecht ,

       

      wie @Marius AD schon sagt, kannst du die Vorbestellung einfach laufen lassen, dadurch entstehen keine Kosten. 

       

      Falls du trotzdem von deinem Widerufsrecht Gebrauch machen möchtest, schau mal hier.

       

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne.

       

      Gruß

      Max

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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