Stornierung von Glasfaserauftrag
vor 2 Stunden
Hallo,
ich hatte einen Auftrag für einen Glasfaseranschluss beauftragt. Da noch nicht sicher absehbar ist, wann Glasfaser hier in diesem Wohnhaus endgültig verfügbar sein wird und ich derzeit mit meinem DSL-Anschluss von der Telekom zufrieden bin, möchte ich den Auftrag wieder stornieren.
Können Sie mir sagen, wie bzw. wo (z.B. E-Mail, Kontaktformular oder irgendein anderer schriftlicher Kommunikationsweg) ich das machen kann? Ich weiß, dass es eine Hotline speziell für Glasfaser gibt, aber da ist in einer annehmbaren Zeit kein Durchkommen. Rückruf hat leider auch nicht funktioniert. Daher meine Frage.
41
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
137
0
2
vor 2 Jahren
183
0
1
283
0
2
vor 5 Jahren
537
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Spar dir die Zeit, irgendwann gibt es einen Technikertermin,
wenn der Techniker anruft, dem sagen "ich verzichte",
dann geht der Auftrag in die Rückabwicklung.
0
1
von
vor einer Stunde
wenn der Techniker anruft, dem sagen "ich verzichte",
dann geht der Auftrag in die Rückabwicklung.
Spar dir die Zeit, irgendwann gibt es einen Technikertermin,
wenn der Techniker anruft, dem sagen "ich verzichte",
dann geht der Auftrag in die Rückabwicklung.
Na na na, da hat wohl jemand was nicht gelesen :)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Da noch nicht sicher absehbar ist, wann Glasfaser hier in diesem Wohnhaus endgültig verfügbar sein wird
Hallo,
ich hatte einen Auftrag für einen Glasfaseranschluss beauftragt. Da noch nicht sicher absehbar ist, wann Glasfaser hier in diesem Wohnhaus endgültig verfügbar sein wird und ich derzeit mit meinem DSL-Anschluss von der Telekom zufrieden bin, möchte ich den Auftrag wieder stornieren.
Können Sie mir sagen, wie bzw. wo (z.B. E-Mail, Kontaktformular oder irgendein anderer schriftlicher Kommunikationsweg) ich das machen kann? Ich weiß, dass es eine Hotline speziell für Glasfaser gibt, aber da ist in einer annehmbaren Zeit kein Durchkommen. Rückruf hat leider auch nicht funktioniert. Daher meine Frage.
Wenn du stornierst, garnicht.
Warum stornieren?
Lass es doch einfach seinen Gang gehen :)
Auch wenn es 2-3 Jahre dauert, was solls, bezahlen wirst du erst wenn es aktiv ist.
1
von
vor einer Stunde
Auch wenn es 2-3 Jahre dauert, was solls, bezahlen wirst du erst wenn es aktiv ist.
Da noch nicht sicher absehbar ist, wann Glasfaser hier in diesem Wohnhaus endgültig verfügbar sein wird
Hallo,
ich hatte einen Auftrag für einen Glasfaseranschluss beauftragt. Da noch nicht sicher absehbar ist, wann Glasfaser hier in diesem Wohnhaus endgültig verfügbar sein wird und ich derzeit mit meinem DSL-Anschluss von der Telekom zufrieden bin, möchte ich den Auftrag wieder stornieren.
Können Sie mir sagen, wie bzw. wo (z.B. E-Mail, Kontaktformular oder irgendein anderer schriftlicher Kommunikationsweg) ich das machen kann? Ich weiß, dass es eine Hotline speziell für Glasfaser gibt, aber da ist in einer annehmbaren Zeit kein Durchkommen. Rückruf hat leider auch nicht funktioniert. Daher meine Frage.
Wenn du stornierst, garnicht.
Warum stornieren?
Lass es doch einfach seinen Gang gehen :)
Auch wenn es 2-3 Jahre dauert, was solls, bezahlen wirst du erst wenn es aktiv ist.
Wahrscheinlich ist das nur mal wieder ein gescheiterter Versuch Druck aufzbauen in der Erwartung, dass es nächste Woche seinen GF AS bekommt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Hallo @knecht-rupprecht ,
wie @Marius AD schon sagt, kannst du die Vorbestellung einfach laufen lassen, dadurch entstehen keine Kosten.
Falls du trotzdem von deinem Widerufsrecht Gebrauch machen möchtest, schau mal hier.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne.
Gruß
Max
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von