Stornierung Glasfaservertrag
vor 8 Monaten
Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,
Im August 2023 haben wir uns für Glasfaser angemeldet.
der Ausbau hat nun aber noch immer nicht begonnen und es gibt nach wie vor keine konkrete Information, wann damit begonnen wird bzw. wann wir mit dem Anschluss an Glasfaser rechnen können.
Daher möchten wir nun von dem Vorvertrag zurücktreten. Einigen in diesem Forum wurde bei dem gleichen Problem bereits geholfen.
Unter Glasfaser Info Hotline haben wir dazu keine Hilfe erhalten, auch keine weiteren Details zum Ausbau.
Danke & liebe Grüße
108
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
273
0
4
vor 2 Jahren
178
0
1
vor 5 Monaten
170
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
