Stornierung Glasfaservertrag

vor 6 Monaten

Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

Im August 2023 haben wir uns für Glasfaser angemeldet.

der Ausbau hat nun aber noch immer nicht begonnen und es gibt nach wie vor keine konkrete Information, wann damit begonnen wird bzw. wann wir mit dem Anschluss an Glasfaser rechnen können.

Daher möchten wir nun von dem Vorvertrag zurücktreten. Einigen in diesem Forum wurde bei dem gleichen Problem bereits geholfen. 

Unter Glasfaser Info Hotline haben wir dazu keine Hilfe erhalten, auch keine weiteren Details zum Ausbau. 

Danke & liebe Grüße 

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    • vor 6 Monaten

      Moin @user_52f142

       

      Willkommen in unserer Telekom hilft Community.

       

      Um dir helfen zu können, wäre es wichtig, dass du einmal das Userprofil mit deinen Daten befüllst.

      Bitte gib mir einen kurzen Ping hier, wenn das erledigt wurde.

       

      Viele Grüße

      Claudia

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      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Treskai,

      vielen Dank für die netten Telefonate.
      Ich werde das, wie besprochen, am Mittwoch noch einmal abklären und mich dann erneut bei dir melden.

      Viele Grüße
      Jonas

      0

      von

      vor 6 Monaten

      @Jonas Bl. Hallo, kannst du ca. sagen um wie viel Uhr du dich nochmal meldest ?

      Danke und viele Grüße

      0

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Treskai,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Bei zukünftigen Fragen oder gar Problemen, kannst du uns hier jederzeit gerne Bescheid sagen.

      Viele Grüße
      Jonas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Monaten

      user_52f142

      Sehr geehrtes Telekom Hilft Team, Im August 2023 haben wir uns für Glasfaser angemeldet. der Ausbau hat nun aber noch immer nicht begonnen und es gibt nach wie vor keine konkrete Information, wann damit begonnen wird bzw. wann wir mit dem Anschluss an Glasfaser rechnen können. Daher möchten wir nun von dem Vorvertrag zurücktreten. Einigen in diesem Forum wurde bei dem gleichen Problem bereits geholfen. Unter Glasfaser Info Hotline haben wir dazu keine Hilfe erhalten, auch keine weiteren Details zum Ausbau.  Danke & liebe Grüße 

      Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

      Im August 2023 haben wir uns für Glasfaser angemeldet.

      der Ausbau hat nun aber noch immer nicht begonnen und es gibt nach wie vor keine konkrete Information, wann damit begonnen wird bzw. wann wir mit dem Anschluss an Glasfaser rechnen können.

      Daher möchten wir nun von dem Vorvertrag zurücktreten. Einigen in diesem Forum wurde bei dem gleichen Problem bereits geholfen. 

      Unter Glasfaser Info Hotline haben wir dazu keine Hilfe erhalten, auch keine weiteren Details zum Ausbau. 

      Danke & liebe Grüße 

      user_52f142

      Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

      Im August 2023 haben wir uns für Glasfaser angemeldet.

      der Ausbau hat nun aber noch immer nicht begonnen und es gibt nach wie vor keine konkrete Information, wann damit begonnen wird bzw. wann wir mit dem Anschluss an Glasfaser rechnen können.

      Daher möchten wir nun von dem Vorvertrag zurücktreten. Einigen in diesem Forum wurde bei dem gleichen Problem bereits geholfen. 

      Unter Glasfaser Info Hotline haben wir dazu keine Hilfe erhalten, auch keine weiteren Details zum Ausbau. 

      Danke & liebe Grüße 

      Willst Du keinen GF Anschluss mehr?

      Warum tritt man zurück nur weil es etwas dauert? Kostet doch nichts zu warten.

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    • vor 27 Tagen

      Hallo, wir haben vor 4 Monaten ca. Kontakt gehabt bezüglich des Glasfaservertrag. Es sind jetzt 2 Jahre um, an dem wir diesen Vorvertrag geschlossen haben, bis heute haben wir keine Info seitens der Telekom erhalten.Wir möchten jetzt Von dem Vertrag zurück treten, da die 2 Jahre um sind. Können Sie uns bitte weiter helfen ? Viele Grüße Kai Treskow

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      1

      von

      vor 27 Tagen

      Hallo @Treskai

       

      Du hast heute eine E-Mail bzgl. deines Anliegens erhalten 😊

       

      Bei weiteren Fragen bzgl. des Auftrags, melde dich gerne bei mir zurück. 

       

      Viele Grüße aus dem Anbieterwechsel-Team

      Maurice 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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