Stornierung Glasfaservertrag

vor 9 Stunden

Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

Im August 2023 haben wir uns für Glasfaser angemeldet.

der Ausbau hat nun aber noch immer nicht begonnen und es gibt nach wie vor keine konkrete Information, wann damit begonnen wird bzw. wann wir mit dem Anschluss an Glasfaser rechnen können.

Daher möchten wir nun von dem Vorvertrag zurücktreten. Einigen in diesem Forum wurde bei dem gleichen Problem bereits geholfen. 

Unter Glasfaser Info Hotline haben wir dazu keine Hilfe erhalten, auch keine weiteren Details zum Ausbau. 

Danke & liebe Grüße 

57

5

  • vor 9 Stunden

    Moin @user_52f142

     

    Willkommen in unserer Telekom hilft Community.

     

    Um dir helfen zu können, wäre es wichtig, dass du einmal das Userprofil mit deinen Daten befüllst.

    Bitte gib mir einen kurzen Ping hier, wenn das erledigt wurde.

     

    Viele Grüße

    Claudia

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Stunden

    Hallo Claudia, 

    Ich habe jetzt Daten aktualisiert, eine Kundennummer habe ich nicht, da ich aktuell nur eine Auftragsnummer bekommen habe.

    viele Grüße 

    Antwort

    von

    vor 9 Stunden

    Hallo Claudia, 

    Ich habe jetzt Daten aktualisiert, eine Kundennummer habe ich nicht, da ich aktuell nur eine Auftragsnummer bekommen habe.

    viele Grüße 

    Antwort

    von

    vor 6 Stunden

    Hallo @Treskai,

    vielen Dank für die netten Telefonate.
    Ich werde das, wie besprochen, am Mittwoch noch einmal abklären und mich dann erneut bei dir melden.

    Viele Grüße
    Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Stunden

    user_52f142

    Sehr geehrtes Telekom Hilft Team, Im August 2023 haben wir uns für Glasfaser angemeldet. der Ausbau hat nun aber noch immer nicht begonnen und es gibt nach wie vor keine konkrete Information, wann damit begonnen wird bzw. wann wir mit dem Anschluss an Glasfaser rechnen können. Daher möchten wir nun von dem Vorvertrag zurücktreten. Einigen in diesem Forum wurde bei dem gleichen Problem bereits geholfen. Unter Glasfaser Info Hotline haben wir dazu keine Hilfe erhalten, auch keine weiteren Details zum Ausbau.  Danke & liebe Grüße 

    Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

    Im August 2023 haben wir uns für Glasfaser angemeldet.

    der Ausbau hat nun aber noch immer nicht begonnen und es gibt nach wie vor keine konkrete Information, wann damit begonnen wird bzw. wann wir mit dem Anschluss an Glasfaser rechnen können.

    Daher möchten wir nun von dem Vorvertrag zurücktreten. Einigen in diesem Forum wurde bei dem gleichen Problem bereits geholfen. 

    Unter Glasfaser Info Hotline haben wir dazu keine Hilfe erhalten, auch keine weiteren Details zum Ausbau. 

    Danke & liebe Grüße 

    user_52f142

    Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

    Im August 2023 haben wir uns für Glasfaser angemeldet.

    der Ausbau hat nun aber noch immer nicht begonnen und es gibt nach wie vor keine konkrete Information, wann damit begonnen wird bzw. wann wir mit dem Anschluss an Glasfaser rechnen können.

    Daher möchten wir nun von dem Vorvertrag zurücktreten. Einigen in diesem Forum wurde bei dem gleichen Problem bereits geholfen. 

    Unter Glasfaser Info Hotline haben wir dazu keine Hilfe erhalten, auch keine weiteren Details zum Ausbau. 

    Danke & liebe Grüße 

    Willst Du keinen GF Anschluss mehr?

    Warum tritt man zurück nur weil es etwas dauert? Kostet doch nichts zu warten.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

141

0

1

Gelöst

343

0

4

Gelöst

in  

531

0

4

in  

216

0

4