Stornierung Glasfaservertrag
vor 9 Stunden
Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,
Im August 2023 haben wir uns für Glasfaser angemeldet.
der Ausbau hat nun aber noch immer nicht begonnen und es gibt nach wie vor keine konkrete Information, wann damit begonnen wird bzw. wann wir mit dem Anschluss an Glasfaser rechnen können.
Daher möchten wir nun von dem Vorvertrag zurücktreten. Einigen in diesem Forum wurde bei dem gleichen Problem bereits geholfen.
Unter Glasfaser Info Hotline haben wir dazu keine Hilfe erhalten, auch keine weiteren Details zum Ausbau.
Danke & liebe Grüße
57
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
246
0
4
vor einem Jahr
141
0
1
vor 6 Jahren
216
0
4
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 9 Stunden
Moin @user_52f142
Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Um dir helfen zu können, wäre es wichtig, dass du einmal das Userprofil mit deinen Daten befüllst.
Bitte gib mir einen kurzen Ping hier, wenn das erledigt wurde.
Viele Grüße
Claudia
0
3
Treskai
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 9 Stunden
Hallo Claudia,
Ich habe jetzt Daten aktualisiert, eine Kundennummer habe ich nicht, da ich aktuell nur eine Auftragsnummer bekommen habe.
viele Grüße
0
Treskai
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 9 Stunden
Hallo Claudia,
Ich habe jetzt Daten aktualisiert, eine Kundennummer habe ich nicht, da ich aktuell nur eine Auftragsnummer bekommen habe.
viele Grüße
0
Jonas Bl.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 6 Stunden
Hallo @Treskai,
vielen Dank für die netten Telefonate.
Ich werde das, wie besprochen, am Mittwoch noch einmal abklären und mich dann erneut bei dir melden.
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
holzher24
vor 9 Stunden
Sehr geehrtes Telekom Hilft Team, Im August 2023 haben wir uns für Glasfaser angemeldet. der Ausbau hat nun aber noch immer nicht begonnen und es gibt nach wie vor keine konkrete Information, wann damit begonnen wird bzw. wann wir mit dem Anschluss an Glasfaser rechnen können. Daher möchten wir nun von dem Vorvertrag zurücktreten. Einigen in diesem Forum wurde bei dem gleichen Problem bereits geholfen. Unter Glasfaser Info Hotline haben wir dazu keine Hilfe erhalten, auch keine weiteren Details zum Ausbau. Danke & liebe Grüße
Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,
Im August 2023 haben wir uns für Glasfaser angemeldet.
der Ausbau hat nun aber noch immer nicht begonnen und es gibt nach wie vor keine konkrete Information, wann damit begonnen wird bzw. wann wir mit dem Anschluss an Glasfaser rechnen können.
Daher möchten wir nun von dem Vorvertrag zurücktreten. Einigen in diesem Forum wurde bei dem gleichen Problem bereits geholfen.
Unter Glasfaser Info Hotline haben wir dazu keine Hilfe erhalten, auch keine weiteren Details zum Ausbau.
Danke & liebe Grüße
Willst Du keinen GF Anschluss mehr?
Warum tritt man zurück nur weil es etwas dauert? Kostet doch nichts zu warten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Treskai